Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper // Zac Efron » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper // Zac Efron
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.haselhörnchen
sh!t happens... <3

images/avatars/avatar-44764.png

Wallpaper // Zac Efron Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, dieser Walli entstand aus reiner Langeweile..

*KlIcK*

Bilderquellen:
Sweetandtalented
The Peril

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .haselhörnchen: 28.06.2009 09:48.

28.06.2009 09:46 .haselhörnchen ist offline E-Mail an .haselhörnchen senden Homepage von .haselhörnchen Beiträge von .haselhörnchen suchen Nehmen Sie .haselhörnchen in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsosmile
das bild gefällt mir nicht so recht, da mich diese zwei mädels an der seite ein wenig stören...der effekt bei zac gefällt mir allerdings sehr, auch die farbe. Allerdings würde ich das bild an sich noch bearbeiten..Farben etc. und noch ein schriftzug...Augenzwinkern
ansonsten gefällt es mir gutAugenzwinkern
lg suse

Clueso-Barfuss

28.06.2009 17:28 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der HG gefällt mir nicht so ganz, aber eigentlich ganz gut...
Normalerwiese speichert man keine Wallpaper unter GIF ab. GIF wird normalerwiese nur bei Animationen/Pixel verwendet. Lieber JPG oder noch besser PNG Augenzwinkern

28.06.2009 18:11 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

ich mag das Bild nicht. Die Textur ist toll :>
und irgentwie ists total langweilig. da fehlt was.
Hätte noch was mit dem Bild gemacht und so Freude
28.06.2009 19:37 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Gute Idee - Ich hätte aber noch das Bild an sich etwas bearbeitet.
Sodass es mehr zum teil mit der Textur passt. Augenzwinkern

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

29.06.2009 12:01 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
.haselhörnchen
sh!t happens... <3

images/avatars/avatar-44764.png

Themenstarter Thema begonnen von .haselhörnchen

Ja, wenn ich mir das alles jetz noch mal genau ansehe, finde ich es auch irgendwie langweilig ;D Aber war ja nur was für zwischendurch, aus Langeweile. Ach ja: Ich speichere oft Bilder in GIF ab, das ist eben so eine Gewohnheit <3

29.06.2009 19:31 .haselhörnchen ist offline E-Mail an .haselhörnchen senden Homepage von .haselhörnchen Beiträge von .haselhörnchen suchen Nehmen Sie .haselhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Susie Summersky <3
ich mag das Bild nicht. Die Textur ist toll :>
und irgentwie ists total langweilig. da fehlt was.
Hätte noch was mit dem Bild gemacht und so Freude

Ich ziehe gern was aus der Vergangenheit, großes Grinsen

10.08.2009 22:42 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper // Zac Efron

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH