Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PI 8 | Blends, Texturen und Patters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PI 8 | Blends, Texturen und Patters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

PI 8 | Blends, Texturen und Patters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich hab jetzt PI8 und wollte ein Blend machen, doch ich schaff es nicht den rand so verschwimen zu lassen oder so was. Das klappt bei mir nie. Könnt ihr mir sagen wie und wo ihr das macht? Ich freue mich auch über ndere Sachen.

EDIT: Könnt ihr mich sagen wie man so texturen, Patters oder so in den Hintergrund bekommt?

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Kiss: 30.07.2005 21:41.

30.07.2005 17:06 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Duffy und Ärzte Freak!

Themenstarter Thema begonnen von Little Kiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, ist echt wichtig, da sonst mein PC dramn glauben muss. Ich versuch schon die ganze Zeit mit Weichzeichnungen. Vielleicht kann mir einer von euch wenigstens ne seite sagen, wo das erklärt steht...

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

30.07.2005 21:50 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PI / Texturen Augen rollen
30.07.2005 22:54 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Ich hab auch PI bekommen!
Wenn du ein Blend machen willst, weiß ich nur, dass Vignette=Rand unscharf machen heißt!
Wie man das allerdings nach einer bestimmten Form machen kann, weiß ih auch met!
Eva^^
31.07.2005 14:11 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Duffy und Ärzte Freak!

Themenstarter Thema begonnen von Little Kiss

Also cih weiß es jetzt!
Du nimmst das Wasserzeichen ding und machst Starke wasserzeichen und führst dann die strecke ab und fertisch!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

31.07.2005 14:29 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PI 8 | Blends, Texturen und Patters

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH