Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design für Zucht/Ausbildungsstation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [s] Design für Zucht/Ausbildungsstation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

[s] Design für Zucht/Ausbildungsstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: ts_silberpfeil@yahoo.de
Homepage: http://tssilberpfeil.ts.funpic.de (neben dem TS soll hier auch noch ein seperater Zucht- und Ausbildungsstall entstehen!)

Art der Grafik:Design
Größe der Grafik:1000 * 700
Hintergrundfarbe der Grafik: Gelbtöne #F7F2B5 und #EDE045 und vielleicht ein Braunton wie #5D2E20,gerne auch mit vielen Pattern !

Textfarbe: #5D2E20 oder passend
Schriftart: In Art Verdana nur edler
Text: Ausbildungs- und Zuchtstall Silberpfeil
Ausrichtung: Seite (oder nicht so gerne oben)

Sonstiges : Ich hätte gerne viele Pattern eingearbeitet,gerne auch gestreifte Hintergründe wie die ersten Beiden (links und rechts die ersten jeweils) von : KLICK ; gerne auch Punktlinien
Frames [bei Designs]: Menü ; Main (Bitte das Menü unterteilen also so das es aussieht als wären es zwei Teile mit Überschriftenfach)
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: >> klick (Bitte eins - drei raussuchen und einarbeiten,wenn das Design nicht überladen wirkt dann gerne auch mehr)

Bilderquelle: VanillaSky von GB

Vielen lieben Dank im vorraus schon einmal <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 20.06.2009 20:23.

20.06.2009 20:22 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

RE: [s] Design für Zucht/Ausbildungsstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder Versuch erwünscht Augenzwinkern

21.06.2009 15:49 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Juicey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt auch gerne statt den Gelbtönen zu den Pattern mit Cremetönen arbeiten,die Pattern die ich mir wünsche müssen nicht unbedingt genommen werden,das war nur ein Bsp!

22.06.2009 22:12 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt niemand?Ich bräuchte das Design sehr dringend...
hmm. Macht einfach alles so wie es euch gefällt Augenzwinkern Freue mich über jeden Versuch!

24.06.2009 21:17 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

als wären es zwei Teile mit Überschriftenfach
Hätte zu dem bitte eine genauere Definierung Augenzwinkern Versuche mich gerade an dem Design, nur weiß ich nicht, was damit gemeint ist Augenzwinkern

25.06.2009 19:19 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

Klar smile

Also ähm nehmen wir doch mal das hier:
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=257248

(Habe ich gebastelt,es gefällt mir aber nicht). Da siehst du ganz genau,wie ich das mit dem Menü meine (es ist rechts)

Hihi toll,dass du es versuchst,darüber freue ich mich sehr !

LG Laura

25.06.2009 21:06 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

+ hüstel + das hat jetzt vieeel pattern oO
Geb Bescheid wenn du es nimmst Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg SilberpfeilVersuch1.jpg (501 KB, 170 mal heruntergeladen)

25.06.2009 22:02 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

Huhu smile
Wow ich finds eigentlich schonmal voll schön Augenzwinkern vll. nur noch das Gesicht von dem Reiter ein wenig verwischen,dann wäre es perfekt Augenzwinkern
Kommt auf jeden Fall schon mal in die engere Auswahl!
(Hihi wenn dann noch weitere Versuche kommen XD)
Danke auf jeden Fall nochmal!

Weitere Versuche sind zum Vergleich gerne gesehen!

25.06.2009 22:56 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Sou? fröhlich
Freut mich dass es in die engere Auswahl fällt xD Falls es am ende dann benutzt wird im Bildnachweiß oder Impressum mit Meiner Homepage und dem Banner
verlinken Augenzwinkern

Macht es etwas aus, wenn ich das Design bei meinem Grafikservice als Beispiel on stelle? Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Silberpfeil3.jpg (500,49 KB, 139 mal heruntergeladen)

25.06.2009 23:30 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

So ist es perfekt smile Bin bis zum 13.Juli im Urlaub,werde mich bis daher leider nicht melden können!
Klar stell es in deinen Grafikenthread,ich meine es ist deine Grafik und sie ist dir gelungen,also Werbung schalten ist immer gut ^^

PS: Einen Fehler hätte ich noch:

In Zuchtstall ist ein Schreibfehler,da fehlt ein T!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 26.06.2009 22:03.

26.06.2009 17:58 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

Hallo? ^^
Machst du noch den Schreibfehler raus? smile

Weitere Versuche gerne gesehen.

13.07.2009 20:08 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

Ich würde mich über weitere Versuche sehr sehr freuen smile

17.07.2009 20:06 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design für Zucht/Ausbildungsstation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH