Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [s] gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby

images/avatars/avatar-53493.jpg

Herkunft: Deutschland

[s] gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich spiele im Rollenspiel Sombreas-Land der Götter. Ich habe dort mehrere Charaktere und suche für einen davon noch einen Gefährten.

Der Charakter für den ich diese zwei suche heißt Latifa.
-klick-

Ich suche:
Martouf -klick- ihren langjährigen Partner

Vielleicht möchte ja jemand bei Sombreas mit Martouf mitspielen Augenzwinkern

GLG
SunnyGold

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGold: 26.06.2009 10:22.

21.06.2009 14:13 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
RPG alias Ruby

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGold
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat keiner interesse? ich suche sie wirklich dringend...
23.06.2009 11:29 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
RPG alias Ruby

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schubs
25.06.2009 14:10 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
DanyPlus DanyPlus ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bremen

Kannst du mir evtl noch ein paar mehr Infos über den hengst geben der gesucht wird?

25.06.2009 20:21 DanyPlus ist offline E-Mail an DanyPlus senden Beiträge von DanyPlus suchen Nehmen Sie DanyPlus in Ihre Freundesliste auf
RPG alias Ruby

ich schick dir 'ne PN smile
25.06.2009 20:41 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
DanyPlus DanyPlus ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bremen

ok

25.06.2009 20:43 DanyPlus ist offline E-Mail an DanyPlus senden Beiträge von DanyPlus suchen Nehmen Sie DanyPlus in Ihre Freundesliste auf
RPG alias Ruby

Wenn du bestimmte Sachen wissen möchtest, einfach Fragen Augenzwinkern

hab dir die Fragen beantwortet

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGold: 25.06.2009 21:21.

25.06.2009 20:51 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Kleene.<3
Mitglied

images/avatars/avatar-47567.png

Falls er noch nicht vergeben ist hätte ich auch Interesse an ihm. smile
Würdest eine Schreibprobe per PN zugeschickt bekommen.

Denn unsere Herzen schlagen

Viva Espania .<3

26.06.2009 09:44 Kleene.<3 ist offline E-Mail an Kleene.<3 senden Beiträge von Kleene.<3 suchen Nehmen Sie Kleene.<3 in Ihre Freundesliste auf
RPG alias Ruby

hm,

also ich dneke wenn wir Bilder finden, wäre das mit DanyPlus schon ziemlich beschlossene Sache...
Oder?

Aber trotzdem schön dass du dich gemeldet hast ^^ erst meldet sich keiner und dann immer mehrere aufeinmal, das find ich immer doof, wenn cih einem absagen muss...

Aber auf Sombreas werden noch viel mehr Charaktere gesucht, wenn du magst, kannst du ja mal bei den gesuchten Charakteren schauen ob dir da noch ein anderer gefällt.

GLG
SunnyGold
26.06.2009 10:22 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH