Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Summersky Grafix. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Summersky Grafix.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susie Summersky <3
Zitat:
Original von Susie Summersky <3

# Chrissie Uff! wozu brauchst du nur immer so viele
Schriftzüge? Sorry hab zu soviel keine Zeit momentan!



Zunge raus großes Grinsen


trotzdem! (;
23.06.2009 18:48 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich blick hier gerade nicht durch, darf ich nachher ein Auftrag für ein Design posten? xD
23.06.2009 18:54 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und nur die Steckis? wäre 4 würde dir Schriftzüge dann selber machen oder woanderes posten^^ großes Grinsen
23.06.2009 18:54 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Baden - Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm, entschuldige mal! rotes Gesicht
Erstens dachte ich, du kannst noch was änden, ohne alles neu zu machen. Und zweitens hat Alisha gleich nach dem Design gesagt, sie hätte keine ZEiT mehr, nicht, dass sie keine Lust mehr hatte! .___.
ich will ja gar nicht erst an den Banner erinnern. :<

Edit: Außerdem hast du mich ja noch gefragt, ob alles passt.

__________________
SEPPi.

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3
____________________________________
Lautschrift rulez.

Seppi's World. :>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sevgi: 23.06.2009 19:32.

23.06.2009 19:31 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


# Summer Nehme momentan nur kleine Aufträge an (;

# Chrissie wie lange hab ich diesmal Zeit? Zunge raus Zunge raus

# Seppi 'Entschuldige mal! rotes Gesicht ' O.o
ich muss alles neu machen, wie stellst du dir bei solchen 'Mängeln' ne Korrektur vor?
Zweitens hast DU mir mal gesagt dass Alisha keine LUST mehr hat es zu machen!
und Drittens mach ich den Banner doch noch, hab doch ned das Gegenteil behauptet O.o''
und zu deinem Edit: ich weiß, sag ich was anderes? Außerdem mach ich's doch ;D;D
Außerdem (WÄRE!) es meine Sache, ich MUSS den Auftrag garnicht machen.
will ihn aber und dann werd ich noch kräftig angezickt - prima ;D

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 23.06.2009 20:13.

23.06.2009 20:08 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 min? Zunge raus Nein quatsch xD kannst dir ruhig ne weile zeit lassen^^ machs einfach so schnell wie du willst xD
23.06.2009 20:09 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Baden - Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich kenn mich da doch nicht so gut aus! xD
Ich dachte, so ein Bild wegmachen oder spiegeln ist nicht so aufwändig ._. Ach mann, ich will ja eigentlich auch nicht so pingelig sein, aber ich bin's nun mal. ): Sorry .. ! *keks geb'*
Ja, vielleicht hatte sie auch keine Lust, jedenfalls hatte es nichts damit zu tun, dass ich dauernd was zu bemängeln hatte und sie DADURCH keine Lust mehr hatte, und sie hat ihren Grafikenservice ja auch eingestellt. Ach, egal. ^^
Du machst es? oh mann, Susie Summersky. :'D
Angezickt? Mann, das wollte ich doch gar nicht.
Zwischen uns gibt es grade irgendwie nur dauernd Missverständnisse.
'Tschuldige .___. *noch ein keks geb'*

__________________
SEPPi.

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3
____________________________________
Lautschrift rulez.

Seppi's World. :>
23.06.2009 20:31 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sevgi
Sorry, ich kenn mich da doch nicht so gut aus! xD
Ich dachte, so ein Bild wegmachen oder spiegeln ist nicht so aufwändig ._. Ach mann, ich will ja eigentlich auch nicht so pingelig sein, aber ich bin's nun mal. ): Sorry .. ! *keks geb'*
Ja, vielleicht hatte sie auch keine Lust, jedenfalls hatte es nichts damit zu tun, dass ich dauernd was zu bemängeln hatte und sie DADURCH keine Lust mehr hatte, und sie hat ihren Grafikenservice ja auch eingestellt. Ach, egal. ^^
Du machst es? oh mann, Susie Summersky. :'D
Angezickt? Mann, das wollte ich doch gar nicht.
Zwischen uns gibt es grade irgendwie nur dauernd Missverständnisse.
'Tschuldige .___. *noch ein keks geb'*


ich war genervt und in Stress großes Grinsen
tut mir ebenfalls leid; bin ja auch nicht gerade einfach *gg*
aber ja, ich mach es natürlich noch :>
23.06.2009 20:48 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Baden - Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gar kein Problem, so bin ich auch oft. Gestresst, genervt von jedem & allem. xD irgendwie dumm, aber najaaa :'D
Dankeschöön <33

__________________
SEPPi.

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3
____________________________________
Lautschrift rulez.

Seppi's World. :>
24.06.2009 12:25 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen









Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 24.06.2009 14:39.

24.06.2009 14:32 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
DoolyLove DoolyLove ist weiblich
Haffiliebe .<3#.


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 12
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#

Bist bisher der einzige Grafikdienst der mir gefaellt :x
Habe allerdings 2 Dinge

# U e b e r d i c h .

    # dein Name:Anja
    # Email-Adresse:Bitte per GB
    # Verwendungsort: Eigene Homepage // Kein/e VRH/VPH


# Z u r G r a f i k .

    # Art der Grafik: Design und son Ding wo man draufklickt am Anfang der Seite was dann weiterleitet großes Grinsen
    # Größe:800*600
    # Farben:Béch mit nem ganz zarten Hellblau
    # Stilrichtung:Sollte nicht zu kindisch wirken ^^

    # Text: Speedy+Gipsy dann etwas dadrunter und nach rechts versetzt Anja+Lukas
    # Slogan/untertitel: Nur beim Design und zwar in etwas größer
    D R E A M T E A M
    # Schriftfarbe: So das es farblich abgestimmt ist.
    # Schirftart/Stil: So ne Schreibschrift waere schoen smile
    # Ausrichtung: :o Weiß nicht ^^ Mach wie du magst


# F u e r D e s i q n e s

    # Frames:3
    # Lage der Frames: oben
    # Sonstiges: Nichts
    # Beschriftung: Speedy+Gipsy Anja+Lukas,


# V e r z i e r u n g & c o

    # Bildbearbeitung:Bilder sollten farblich angepasst werden
    # Besondere Wünsche: So Verzierungen waeren schoen wenns Sternen und so Blumengirlanden waeren...
    # Sonstiges: Nichts fröhlich


# B i l d e r


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DoolyLove: 24.06.2009 16:05.

24.06.2009 15:39 DoolyLove ist offline E-Mail an DoolyLove senden Homepage von DoolyLove Beiträge von DoolyLove suchen Nehmen Sie DoolyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoolyLove in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DoolyLove anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

# Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
24.06.2009 16:03 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



# Glöckchen bekomm's doch leider nicht hin rotes Gesicht

# Anja ich versuch's einfach mal (:
was ist Bech und was für Frames willst du denn?

# Sarah Okey, ich versuch deins auch mal!



WARTELiSTE

1 # Anja / Design & Enter
2 # Sarah / Button


ANMELDESTOP!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 24.06.2009 17:05.

24.06.2009 16:21 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit- sorry falscher theard.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reitstallsunnyranch: 24.06.2009 16:29.

24.06.2009 16:29 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Glöckchen Glöckchen ist weiblich
Blue Horse


images/avatars/avatar-44596.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 124
Herkunft: Deutschland=Gelsenki rchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh schade ,kannst du dann nur den grundriss
vom ersten Banner machen den rest mit der
schrift und so versuche ich dann hinzubekommen.

__________________

24.06.2009 16:31 Glöckchen ist offline E-Mail an Glöckchen senden Homepage von Glöckchen Beiträge von Glöckchen suchen Nehmen Sie Glöckchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Glöckchen anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



# Glöckchen Das ist ja nicht das Problem, sondern das Ausschneiden
und das passende 'ganz viele verrückte Sachen' ;D





WARTELiSTE

1 # Anja / Design & Enter
2 # Sarah / Button


ANMELDESTOP!

24.06.2009 16:56 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Baden - Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, vielen, vielen Dank!
ich nehm' einfach alle Welcomes & tausch' sie dann ab und zu aus. xD
Wie soll ich dich denn verlinken? (:

__________________
SEPPi.

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3
____________________________________
Lautschrift rulez.

Seppi's World. :>
24.06.2009 20:11 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



# Anja Passt der 'Grundriss' schonmal so?


# Seppi Banner ist im Startpost. wenn du den nicht
verwenden willst einfach mit dem Thread und/oder Magicalmoments.oya16.de


WARTELiSTE

1 # Anja / Design & Enter
2 # Sarah / Button


ANMELDESTOP!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 24.06.2009 20:42.

24.06.2009 20:41 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Baden - Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Startpost? Meinst du damit deinen 1. Eintrag hier? Da finde ich ihn nicht .__.
Sorry, ich bin zu dumm! o_O

edit: Achso, du meintest DEiNEN Banner. xD Ja klar, mach' ich. (:
Machst du meinen auch noch? :'D

__________________
SEPPi.

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3
____________________________________
Lautschrift rulez.

Seppi's World. :>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sevgi: 24.06.2009 21:02.

24.06.2009 20:59 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

RE: Magical Grafix » Neues Programm: PS ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen








der hier (:

__________________
icon von SaraliebtPferde
24.06.2009 21:04 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (69): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Summersky Grafix.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH