Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche einen Vrh, den ich übernehmen kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche einen Vrh, den ich übernehmen kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Suche einen Vrh, den ich übernehmen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich suche einen Vrh, den ich übernehmen kann. Es dauert mir ein wenig zu lang, einen Vrh aufzubauen, daher suche ich einen, den ich weiter aufbauen kann, oder ausbessern kann. Vielleicht kann ich mein eigenes Konzept reinbringen und Dinge ausbessern, die mir noch nicht passen.

Toll wäre es, wenn der Hof auf funpic, ohost, bplaced, etc aufgebaut wäre, weil ich PHP und MySql reinbringen möchte. Wenn es schon einen internen Bereich gäbe, wäre das super, ansonsten mache ich das noch. Wenn jemand möchte, das der Name bleibt, oder kleinere Dinge bleiben, werde ich das so bleiben lassen. Gut.

Hofsuche:

Server: kostenlos, PHP und Mysql möglich

Hof: Vrh (mehr Ansprüche habe ich nicht), kein Zuchthof oder Turnierhof, etc.

Sonstiges: Toll wäre ein LogIn-Bereich und auch ein Forum, automatische Anmeldung und Eintragung

So, ich hoffe, es meldet sich jemand.

Herodius

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Herodius: 24.06.2009 12:24.

23.06.2009 21:37 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib bitte nen aussagekräftigeren Titel an Augenzwinkern
23.06.2009 21:55 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Herodius
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upps, werds mal machen großes Grinsen . Obwohl, in dem Sinn habe ich eigentlich keinen Plan, was ich noch hinzufügen könnte, weil ich keine Ansprüche, oder anderes habe...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
24.06.2009 12:21 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Suche vRh zum Übernehmen -> oder sowas ^___^
Wer hat einen vRh abzugeben?
Biete Weiterführung eines vRh

MfG;
Ponyhof

24.06.2009 12:22 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Herodius

fröhlich

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
24.06.2009 12:24 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche einen Vrh, den ich übernehmen kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH