Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header für Everything. [S] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header für Everything. [S]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*

images/avatars/avatar-53252.png

Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

Header für Everything. [S] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Header-Ding/SUCHE 710x325 px.

So, im großen und ganzen habe ich keine wirklichen wunsche und Vorgaben. Bilder konnte ich nicht bereitstellen also nimmt die wo ihr denkt das sie passen/ gut aussehen könnten.
Er sollte alt aussehen, dennoch mit farben also nicht schwarz weiß oder sepiah ^.^, halt etwas abgedämpft oder sowas in der Art, der rest bleibt euch überlassen.
Wäre schön wenn ihr mir sagen könntet was ihr für Texturen und Schriften benutzt habt.
Ich werde den rest des Desings dann dem Header anpassen.
Wenns geht sollte er zu den farben grau und schwarz passen, da ich gern mit den beiden Farben arbeiten würde was den rest des forum-desings betrifft, wenn nicht is aber auch nicht so schlimm. Das wäre es dann ersteinmal xD Ich hoffe alles is verstädndlich wenn nicht...
Bei weiteren fragen einfach fragen?! Happy
So nun dann, viel spaß und im vorraus schonmal ein dankeschön Biggrin

AH oh ja nochwas ... das sollte drauf stehen xD
The beginning of everything (haupt Überschrift)
Something that never ends (zweite unter-Überschrift)

Is mir aber egal was ihr größer oder kleiner schreibt, wie gesagt euch überlassen xD

joa, schön wärs wenn sich bals im laufe der woche jemand meldden würde, is bisschen wichtig. Will aber natürlich niemanden hetzen ^-^

23.06.2009 16:12 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
MaggieMaga MaggieMaga ist weiblich
L. E. M. M. I. D.

images/avatars/avatar-44768.png

Herkunft: Bad Tennstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört hier hin.
Gemeldet.

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaggieMaga: 23.06.2009 16:17.

23.06.2009 16:16 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
mr. nice guy*

Themenstarter Thema begonnen von the.lightning
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke x3

23.06.2009 16:26 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Ich würd's evtl. mal probieren, wenn du ein paar Bilder on stellen könntest ^^
23.06.2009 17:12 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
mr. nice guy*

joa also wäre schon nett von dir x3
joap also okay,

bilder...
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5

ich hoffe du kannst damit was anfangen... ^-^
wie gesagt steht ja alles oben wie es am besten sein sollte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 23.06.2009 18:44.

23.06.2009 18:42 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

misslungen .___.

Dateianhang:
png misslungernerheader.png (497,34 KB, 128 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 24.06.2009 14:36.

24.06.2009 14:35 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
mr. nice guy*

also so im großen und ganzen finde ich ihn eigentlich schön, könnte halt nur bisschen verspielter ausschaun... ^.^

[...]

noch jemand lust? Andere Idee? Hier her damit! :3
großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 24.06.2009 21:19.

24.06.2009 15:07 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
mr. nice guy*

RE: Header für Everything. [S] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand? unglücklich

26.06.2009 11:55 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

soo. ich hab mal was gemacht. und mags eigentlich irgendwie XD hatte mir jetzt noch ein andres bild rausgesucht, hoffe dass das okay ist (soweit ich weiß muss man bei den einzelnen nachfragen?)
ähm, kanns auch noch verändern & so, einfach nachfragen fröhlich

Dateianhang:
png everything3.3.png (497,46 KB, 69 mal heruntergeladen)

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

26.06.2009 15:46 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
mr. nice guy*

Also das entspiricht meinen vorstellungen XP
nein, also da ich grade aber leider schon ein bekommen habe, würde ich ihn gern in meinem nächsten style einsetzen ...
soll ich dich denn i-wo anmerken Alina? großes Grinsen

26.06.2009 17:08 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header für Everything. [S]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH