Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete: Stecki schreiben (2 Plätze frei) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete: Stecki schreiben (2 Plätze frei)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Südniedersachsen

Biete: Stecki schreiben (2 Plätze frei) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich schreibe euch Steckis aber natürlich nicht kostenlos xD (bin ganz egoistisch^^)
Würde mich über verlinkung freuen(sehr teuer, nicht?!)
www.gut-dakota.de.vu

über 15 Steckis evt. noch so ein bildchen *liebguck* aber kein muss

Gebt mir einfach den stecki und ich fülle dann die Angaben mit aus.

Greetz Ines

Fertig: Rocky, Marrychan, +Cayenne+
In Arbeit: Audrey, Neele
Warteliste: /

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Candy93: 02.08.2005 17:38.

30.07.2005 22:14 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//hat sich erledigt//

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anne: 31.07.2005 11:37.

30.07.2005 22:17 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich lönnte jeder Zeit Steckischreiber gebrauchen *gg* Du kannst bei mir die Ponys machen.
Am besten ist, wenn du Hier auf der Seite 'Ponys' schaust. Denn da ist schon etwas angefangen. Ich brauche dann zu den Pferden Steckis. Außerdem könntest du, wenn du möchtest, Hier unter 'Isländer' schauen. Da solltest du aber die Vorlage von den 'Ponys' nehmen. Die Bilder sind alle da.
Also, wenn du es machen möchtest, freue ich mich sehr *gg*
Danke, wenn du es machst.

Liebe Grüße,
Laura
30.07.2005 22:19 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Candy93

Hier ist mal der von neffy, wenn er dir gefällt mache ich auch noch die anderen Ponys, falls noch mehr Zeit auch die Isis fröhlich

Foto
Name Nefy Tiree
Rasse Deutsches Reitpony
Geschlecht Stute
Geburtsjahr 1999
Stockmaß 1,45 m
Ausbildung A-Springen
Beschreibung/ Charakter Nefy ist eine noch recht junge Stute mit viel Springvermögen. Sie liebt das Springen nicht nur in der Bahn sondern auch im Gelände, jedoch hasst sie die Dressur. Nefy verträgt sowohl mit Artgenossen als auch mit Hunden und Katzen, aber sie hat Angst vor Gänsen, woher das kommt weiß niemand.
Sonstiges
Abstammung
Vater Mutter
Vater d. Vaters Vater d. Mutter
Mutter d. Vaters Mutter d. Mutter
Nando II Samira
Never say Never Sandor
Nirvana Summer Girl

Nachkommen
Preis 2800€
31.07.2005 17:39 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Kannst du mir mal 10 steckuis bitte machen??? Den steckbrief findest du unter meiner seite un d dann kannst du ihn ja kopieren und bei word einsetzen. Wäre gu wenn si alle so ziemlich verschieden wären!!! bitte nur von den Pferden!!!
Meine Hp

31.07.2005 17:43 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

ich bräuchte für mein turnierteam (in dem ich auch verkaufspferde anbiete)
ein paar steckbriefe.
Die adresse will ich hier nicht hinschreiben weil der hof noch voll im aufbau ist...
nya sag wenn dus für mich machst dann schick ich dir die addy per PN ^^ es würde schon reichen charackter zu schreiben

LG Marrychan

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

31.07.2005 17:47 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
+Cayenne+ +Cayenne+ ist weiblich
- Steht auf gute Liedertexte -

images/avatars/avatar-5178.jpg

Herkunft: Schmitten (Frankfurt)

Könntest du hier --> Suche Helfer für "ungewöhnliche VRH - Help Seite!" | dringend mal schauen, und evt. ein paar Steckbriefe abliefern? smile

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

31.07.2005 17:51 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Für Nefy Tiree brauche ich keinen ... Sie habe ich ersteigert und nur noch nicht ganz fertig eingertragen.
31.07.2005 17:52 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hier gilt das gleiche wie bei Rocky: wenn er dir gefällt (7was ich hoffe) schribe ich die restligen auch noch, wenn nicht tut es mit leid xD
(du hast voll den geilen stecki!)

Name Salinero
Spitzname Nero
Alter 12 Jahre
Rasse Trakehner
Geschlecht Hengst
Aussehen
Stockmaß 167 cm
Farbe Apfelschimmel
Abzeichen /
Charakter
Salinero ist ein Spitzen Dressurpferd das immer ausgelastet seien möchte. Besonders auf Turnieren zeichnen ihn seine hohe Konzentrationsfähigkeit und seine Nervenstärke aus. Seine liebste Dressurübung ist die Piaffe die er immer makellos vollstreckt. Das springen liegt ihm jedoch gar nicht, jedoch versucht er immer sein bestes zu geben. Als Zuchthengst ist Salinero sehr beliebt und die Nachfrage wächst ständig. Seine Hengstmanieren zeigt er nur im geeigneten Zeitpunkt, was als Turnierpferd selbstverständlich für ihn spricht.
Auszeichnungen
Gekört/Prämiert Gekört
Nachkommen auf diesem Hof Noch keine
Ausbildung des Pferdes
Kategorie Ausgebildet in Ausbildung möglich bis
Dressur S S
Springen E E
Military - E
Vielseitigkeit - -
Fahren - -
Voltigieren - -
Western - -
Sonstiges - -
Verhalten des Pferdes
Gelände Auf trockenen Strecken eine Lebensversicherung, wenn es jedoch durch Bäche gehen soll vollführt er auch mal ein paar Bocksprünge.
Longieren Zeigt immer sein ganzes Können, nur meint er immer der Zirkel würde nur bis 5 Meter vor den Hufschlag gehen.
Schmied Mag er überhaupt nicht. Er zappelt immer hin und her und wenn der Schmied auch noch grob wird ist alles verspielt. Jedoch regt er sich nach 10 Minuten auch wieder ab.
Tierarzt Beim Tierarzt hält er immer still und lässt sich alles gefallen, kein Problem!
Verladen Alleine geht er nur sehr ungern auf den Hänger, aber wenn schon ein anderes pferd drinne steht geht es sehr schnell.
Futterplan
Morgens
Mittags Verkaufspferdefutterplan
Abends
Zubehör

Befinden
Gesundheit 85%
Kondition 80%
Vertrauen 35%
Benutzerangaben
Preis 12.000€
Besitzer /

EDIT: Okay, jetzt erstmal keine aufträge, da ich auch einen per PN habe und am Tag auch noch was anderes mache xD

EDIT2: so, rocky, hier habe ich einen gemacht, wenn er dir gefällt mache ich auch noch die anderen ponys

Foto
Name Chica
Rasse Welsh B
Geschlecht Stute
Geburtsjahr 2001
Stockmaß 1,39 m
Ausbildung E Dressur, E Springen
Beschreibung/ Charakter Chica ist eine noch sehr junge und lernwillige Welsh Stute. Besonders die Springarbeit macht ihr große Freude und sie macht große Fortschritte. Im Gelände ist sie im Moment noch etwas unkontrollierbar, was sich jedoch legen wird wenn sie etwas Älter ist.
Sonstiges
Abstammung
Vater Mutter
Chevalier Estrella
Cognac Esprit
Delilah Ever

Nachkommen
Preis 2300€

EDIT3: @Cayenne: Hier ist der erste: Sag mir doch ob er dir gefällt, dann schreibe ich mehr!

Stute - Steckbrief Nr.1
Alter ca. 4 Jahre
(Name) ist eine noch sehr junge Stute mit einer großen Veranlagung zum Springen. Sie liebt es einfach über die Sprünge zu fliegen und ihre Kraft zur Show zu stellen. Die Dressur liegt (Name) eher weniger, jedoch ist sie auch hier immer bereit ihr bestes zu geben. Der Hufschmied ist für diese junge Stute kein Problem, denn sie hält immer still und lässt alles ruhig über sie ergehen. Beim verladen ist (Name) noch ein wenig ängstlich und deshalb ist es sehr schwer sie in einen Anhänger zu bekommen. Ein guter trick ist es wenn schon ein anderes Pferd vor ihr reingeführt wurde.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Candy93: 31.07.2005 20:05.

31.07.2005 17:58 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich gefällt mir der Stecki, aber ich habe da so ein paar Wünsche (ich weiß, dass komtm spät ..)
- bei den Ponys nur DRPs (und Fjordis)
- nur Stuten
- nur Pferde Jahrgang 1999 und älter

wenn du es immer noch machen möchtest, kannst du dich ja einfach melden *gg*

Lg rocky

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 31.07.2005 20:12.

31.07.2005 19:29 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Ich brauch Hundesteckies für: Http://www.hundefarm-dog-point.de.vu

31.07.2005 19:40 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Mitglied

@Rocky: Besser jtzt als nie xD
Ich weis ja warum ich erst einen mache und dann frage^^
mach mich dann gleich nochmal an einen, mal gucken ob er dir dann gefällt.
@Hexe007 EDIT: Sorry, ich kenne mich mit dem hundesport leider nicht richtig aus und deshalb würde da ein ziemlich chaotischer stecki bei rauskommen, also kann ich dir leider keine machen, sorry!
EDIT: Hier der Stecki, Rocky, wennn er dir gefällt mache ich noch welche

Foto
Name Chica
Rasse DRP
Geschlecht Stute
Geburtsjahr 1994
Stockmaß 1,39 m
Ausbildung A Dressur, L Springen
Beschreibung/ Charakter Chica ist eine vielseitige DRP Stute die sich aber besonders für das Springen begeistert. Diese Eigenschaft und ihre Konzentration vererbte Chica auch schon an ihre 2 Hengstfohlen, die beide noch keine Krankheit hatten. Chica geht gerne ins Gelände, besonders wenn es mal nass wird.
Sonstiges
Abstammung
Vater Mutter
Chevalier Estrella
Cognac Esprit
Delilah Ever

Nachkommen
Preis 3100€

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Candy93: 31.07.2005 20:00.

31.07.2005 19:48 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hi, der ist echt schön *gg*

Ich kann die aber erst nachher eintragen, weil ich jetzt packe.
Oder könntest du mir vlt die restlichen per Mail schicken, weil ich doch heute Nacht in den Urlaub fahre und nicht weiß, ob ich die Steckis heute noch eintragen kann?

Lg Rocky

Ps: Noch mal danke
31.07.2005 20:10 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Geht klar, ich schick ir die anderen pony-Steckis dann per mail, wie viele willst du denn haben?
(Dein Posteingang ist voll)
31.07.2005 20:18 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

öhm.. ist mir recht egal *gg* mach einfach mal xD mach so viele, wie du möchtest

danke

lg rocky
31.07.2005 20:21 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dann mache ich jetzt noch 9, dann sond es insgesamt 10, okay?!
31.07.2005 20:25 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Stute - Steckbrief Nr.1
Alter ca. 4 Jahre
(Name) ist eine noch sehr junge und stürmische Stute. Sie mag andere Stuten, bis auf wenige, ganz und gar nicht, verträgt sich dafür aber super mit wallachen. (Name) ist sehr lernwillig und zeigt schon in jungem Alter Interesse für das springen. Diese Stute geht schon brav auf den Hänger und lässt sich auch vom Tierarzt alles gefallen, jedoch hat sie etwas Angst vor dem Tierarzt.

so Cayenne?

ACHTUNG: NEHME WIEDER AUFTRÄGE AN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Candy93: 01.08.2005 15:52.

01.08.2005 15:18 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf

Jap, genau so. fröhlich

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

01.08.2005 16:28 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
Mitglied

okay, dann mache ich vorerst noch 4, dann sind es also 5, okay?

Hier ist noch einer:

Katze - Steckbrief Nr.1
Alter ca. 1 Jahre
(Name) ist ein sehr junges und verspieltes Kätzchen. Ihr Lieblingsspielzeug ist ihr Wollkneul an das sie niemanden dran lässt außer einer sehr vertrauten Person. Falls ihr Wollkneul (Name) mal im Stich lassen sollte treibt sie sich gerne draußen umher und nach ihrer Wanderschaft muss unbedingt mit (Name) geschmust werden. Sie verträgt sich sowohl mit Artgenossen, als auch mit Kindern und Hunden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Candy93: 01.08.2005 17:39.

01.08.2005 17:27 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf

Jap, das wäre klasse. fröhlich Danke!

01.08.2005 18:59 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete: Stecki schreiben (2 Plätze frei)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH