Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ST] RPZ Cherokee | Palominoscheckhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ST] RPZ Cherokee | Palominoscheckhengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Bianca*
Hey (:
Ich habs endlich geschafft,den Kleinen einzutragen.
Sorry,dass es so lang gedauert hat ._.
Ich hab meine Hand geschrottet & bin deswegen etwas lahm am PC ._.

//edit. Achja & ich braeuchte noch seine Ausbildung/Potenzial <:

Zu Cherokee's Black Currant >

Hab ich doch schon vor ner halben Ewigkeit reingestellt? (:
Er bekommt aber demnaechst nen neuen Link, anderer Steckbrief.
Bekommste dnan per PN <;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

21.06.2009 17:52 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, Sorry, übersehen :S
okay, cool <3
21.06.2009 18:24 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Name **Christine**
E-Mail silvermoon94@hotmail.de
Hofname+Adresse Ponyhof Aichenwald (Adresse sehr gerne per PN, da am Ende des Aufbaus smile )
Welches Pferd? Cherokee's Tropical Luxury
Was wird es? Vermutlich wird er ein Zuchthengst in meiner kleinen Reitponyzucht, ansonsten verkaufspferd, aber eher das erste, da er mir dafür sehr gut gefällt.
Haltung Er kommt in eine große Box mit geräumigen Paddock und viel Luft und Lichteinfluss und viel kontakt zu Artgenosse. Für täglichen Weidegang ist gesorgt, ebenso wie für Training und bei gutem Wetter auch Ausritte ins Gelände. Wenn es regnet, wird er auf einen Paddock gelassen.
Förderung Er wird von Pflegern, dem Mitglied (was wohl nicht passieren wird) oder mir selbst trainiert und gefördert. Vorallem im Springen wird er gefördert und wohl auch noch auf Turnieren vorgestellt. Vermutlich wird man auch von seinen nachkommen noch etwas hören.
Warum das Pferd? Ich habe ihn gesehen und bin auch so ein Fan von Schecken und auch z.B. Rotschimmeln. Doch nicht nur dies, nein, er hat es mir angetan und er ist mir sofort aufgefallen.
Preisgebot 8.000 - auch gerne mehr, je nachdem wie du damit einverstanden bist.

Ich würde mich wirklich sehr freuen.

LG

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

21.06.2009 18:41 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Name White_Mustang
E-Mail potc.conn1991@yahoo.de
Hofname+Adresse Gut Heiligenberg www.gut-heiligenberg.de.vu (Momentan im Umbau)
Was wird es? Er würde als Zuchthengst in unsere Zuchtstartion aufgenommen (nicht als Deckmaschine versteht sich), selbstverständlich gefördert & täglich bewegt. Ebenfalls wird er bei Turnieren genannt & auch Deckpausen sind selbstverständlich...
Haltung Cherokee's Tropical Luxury wird in unserem Hengststall mit unseren anderen Hengsten gehalten. Dieser bietet 16m² große Boxen & besitzt 2 doppelflügige Türen, bei denen jeweils ein Fenster zur Stallgasse und eins nach aussen zum Hof führt.
Dadurch wird für frische Luft & viel Licht in der Box gesorgt.
Tägliche Bewegung & Weidegang sind bei uns selbstverständlich...
Förderung Er wird auf Turnieren, sowie durch unseren Trainer gefördert & weitergebildet.
Warum das Pferd? Er überzeugt durch seine Abstammung & sein Aussehen. Er ist ideal als 'Nachwuchszuchthengst'.
Preisgebot 13.000,- - 15.000,-

21.06.2009 18:50 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Hey smile hätte gerne die Addy von deinem Ponygestüt, Christine Augenzwinkern
dann entscheide ich ^^
21.06.2009 19:16 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

Hab sie dir geschickt Augenzwinkern

But darling…

21.06.2009 19:23 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Name Töni
E-Mail gutmuehlentahl@web.de
Hofname+Adresse Gut Mühlentahl http://gutmuehelntahl.bplaced.net/DesiiM.html
Was wird es? Zucht und Sportpony aber keien Maschine
Haltung Sie käme in große, helle Paddockboxen mit tääglichem. Weidegnag (ganztägig)
Förderung Sie würde täglich geritten hätte aber 2 Ruhetage in der Woche
Warum das Pferd? Weil sie sehr gut zur Zucht passt und eine sehr exotische Farbe hat <3
Preisgebot 10.000v€ VHB

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

21.06.2009 19:33 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

die Addy geht nicht Springpony..
Ich habe mich aber leider auch schon für Ponygestüt AW entschieden <3

LG
21.06.2009 19:36 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

Oui <3
Dankee großes Grinsen
ich werd ihn sofort eintragen O.O
hach Danki x3

But darling…

21.06.2009 19:38 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Hehe kein Problem smile hoffe er wird kein Verkaufi sondern eher Zuchti ^^
21.06.2009 19:41 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Huhu schicken Nachwuchs, den ihr da habt fröhlich

Name Sabi
E-Mail info[at]gestuet-schwarze-perle.de
Hofname+Adresse Gestüt schwarze Perle | www.gestuet-schwarze-perle.de
Welches Pferd? New Definition
Was wird es? Turnier- + Zuchtpony
Haltung Große, geräumige Paddockboxen mit täglicher Bewegung und Weidegang
Förderung Sanfte Förderung.Entsprechend seinem Können, wir täglich bewegt.
Warum das Pferd? Wir suchen noch ein springbetontes Pony und er scheint uns der Richtige zu sein. Interessant und aufmerksam.
Preisgebot 8.000

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

21.06.2009 20:03 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Name: Kathi

RE: [V] Cherokee's Verkaufsecke | "New Defintion" im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Augenzwinkern

Name Kathi
E-Mail RVLindenhof@t-online.de
Hofname+Adresse RV Lindenhof
Welches Pferd? New Definition
Was wird es? Definiton wird ein Schulpferd werden, das auch manchmal zur Zucht eingesetzt wird. Als Schulpferd würde er den neuen Probis als RB dienen, mit denen wir und sie auch auf Turniere gehen würden.
Haltung Große Außenboxen mit eigenem Paddock und gemeinsamen Weidegang mit anderen Pferden.
Förderung Wir würden Definition langsam ausbilden, und er würde selbstverständlich täglich bewegt werden.
Warum das Pferd? Für Lindenhof suchen wir im Moment liebe Schulpferde mit Klasse.
Preisgebot 10.000

21.06.2009 20:15 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Dankeschön Sbai smile
Wie gesagt er sollte unbedingt vorwiegend zur Zucht eingesetzt werden, und er besitzt viel Temperament und ist feinfühlig, diese Kriterien sprechen absolut gegen einen Einsatzt als Schulpferd, Kathi.
Einfach den Chara durchlesen ... Augen rollen

Definition geht für 8.000v€ an Sabi <3
Kommt er dann ins Hengstverzeichnis? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 21.06.2009 20:27.

21.06.2009 20:26 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

zu spät großes Grinsen

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaLuna: 21.06.2009 20:31.

21.06.2009 20:31 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

kein Problem Augenzwinkern Die Tage kommen noch einige schicke smile
21.06.2009 20:34 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Hehe großes Grinsen
das kann gut sein *gg*
Freue mich über den Kleinen fröhlich

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

21.06.2009 21:34 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

<3 freue mich dass er an so ne tolle "Adresse" kommt ^^
21.06.2009 21:55 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Cherokee's Pole Position im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cherokee's Pole Position
*2005 ~ DRP ~ Hengst ~ Vielseitig
v.Cherokee's Precious Perfection
a.d.Cherokee's Caramel Cew Chew
Cherokee's Pole Position ist ein sportlich-moderner Typ mit Topexterieur in schlicht gehaltener Silhouette.
Der Hengst, an den wir aufgrund seiner Top-Blutlinienführung
große Erwartungen stellen,ist vielseitig veranlagt und schon jetzt sehr rittig.
Er arbeitet sehr gern mit seinem Partner und ist ein guter Teamplayer.
Zudem sehr selbstbewusst am Sprung und braucht keine feste Hand, da er sehr selbstständig ist.

(Charakter darf vervollständigt; aber bestehendes nicht verändert werden)
18.07.2009 14:44 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

RE: [V] Cherokee's Verkaufsecke | "Cherokee's Pole Position" im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iiiiiiiich großes Grinsen

Name Steffi
E-Mail steffi@gestuet-epona.de
Hofname+Adresse Gestüt Epona
Welches Pferd? Cherokee's Pole Position
Was wird es? Zucht- und Turnierpferd
Haltung Helle, geräumige Box im Hengststall II mit täglichem Weidegang mit vertäglichen Hengsten.
Förderung Förderung entsprechend seinem Potenzial durch erfahrenen Bereiter, Versorgung durch erfahrene Pfleger. Vorstellung auf Turnieren, Schauen etc., Einsatz als Deckhengst
Warum das Pferd? Weil ich superschick finde, er ein gutes Potenzial und einen festen Charakter hat
Preisgebot öhm... kA, so 5.000?! smile

18.07.2009 15:31 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Pole Position geht an Steffi <3
(magst du mich (wenn du ICQ hast^^) mal adden? 404808838 <3)
19.07.2009 22:24 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ST] RPZ Cherokee | Palominoscheckhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH