Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Raben oder Krähenbilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Raben oder Krähenbilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Suche Raben oder Krähenbilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler,
da ich einen Hof eröffnen möchte, der den Namen Crów tragen wird (abgeleitet von Crow = Krähe). Wollte ich als Einstiegsdesign eines machen, wo eine Krähe oder einen Raben irgendwo sitzen hat Augenzwinkern
Da Raben und Krähen sich eigentlich ähnlich sehen, sind beide Vogelarten hier willkommen.
Natürlich werdet ihr verlinkt werden und die Adresse per PN erhalten fröhlich
Ich hoffe auf einige schöne Bilder!

Liebe Grüße, ArkiaWolv

(Die Suche hat zwar etwas ähnliches ergeben, jedoch war das Bild nicht für meine Nutzen zunutze, da relativ schlecht erkennbar war, was darauf war Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 18.06.2009 20:44.

18.06.2009 20:43 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte da ein Bild.. weiss nicht ob du damit was anfangen kannst für ein Layout

19.06.2009 22:34 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du nimmst, dann bitte mit www.repage3.de/member/samuhoney/
oder www.repage2.de/member/hundeforum/ verlinken. fröhlich

Dateianhänge:
jpg rabe.jpg (45 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg rabe1.jpg (49,28 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg rabe2.jpg (52,14 KB, 72 mal heruntergeladen)
19.06.2009 22:45 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Themenstarter Thema begonnen von Itoe

Eines von Samurais Bildern find ich toll Augenzwinkern Natürlich werde ich dich verlinken fröhlich
Geht das in Ordnung wenn ich ein weiteres Bild für ein Forumstyle benutzt wird? So ganz steht das zwar noch nicht fest, aber ich frag lieber vorher mal Augenzwinkern

20.06.2009 14:18 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Natürlich. fröhlich
Aber schick mir noch den Link, ja?
20.06.2009 22:04 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!

images/avatars/avatar-53078.jpg

Huhu!
Hab da was für dich ... falls du sie willst: mit "Flying Dream von GB" verlinken.

Dateianhänge:
jpg Bild 041.jpg (124,24 KB, 39 mal heruntergeladen)
jpg Bild 050.jpg (126 KB, 39 mal heruntergeladen)
jpg Bild 061.jpg (117 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg Bild 124.jpg (122 KB, 41 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flying Dream: 20.06.2009 22:52.

20.06.2009 22:49 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Themenstarter Thema begonnen von Itoe

Hey, schön das nochmal Bilder nachkommen.
Zum Link schicken bin ich momentan leider noch nicht gekommen, da ich derzeit zwischen verschiedenen Rollenspielen schwanke Augenzwinkern

13.07.2009 03:02 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Raben oder Krähenbilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH