Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für ein Pferdemagazin (HP Design) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für ein Pferdemagazin (HP Design)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

[S] Design für ein Pferdemagazin (HP Design) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: ds-london@gmx.de
Homepage: noch nicht online!!!

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: natürliche Farben sowas wie beige oder grün...

Textfarbe: Farbton wie HG
Schriftart: keine besondere
Text: Faszination Pferd (Slogan: Das Magazin für virtuelle Höfe)
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: sehr gerne brushes und pattern
Frames [bei Designs]: Main Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Keine

Bilderquelle: Keine

Das ist schwer, ich weiß. Aber ich brauche ein tolles Design welches für eine Zeitschrift angemessen ist. Die Zeitung an sich gestalte ich selbst. Nur ein Design für die HP fehlt. Ich hoffe, jemand bekommt das hin.

19.06.2009 22:44 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
MaggieMaga MaggieMaga ist weiblich
L. E. M. M. I. D.

images/avatars/avatar-44768.png

Herkunft: Bad Tennstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Versuch. großes Grinsen

Faszination Pferd

Schriften
Sanigaw & PR8 Charade
Farben
#639157 (grün)
#EDECAF (beige)
#000000 (schwarz)
Brushes
moargh.de
Pattern
theinspirationgallery.com

X

19.06.2009 23:16 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Hüpfhörnchen

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui das gefällt mir sehr sehr gut. Ich würde aber gene noch warten auf andere. Aber deins mach ich erstmal rein! ^^ Vielen vielen Dank!!!!!
Auch für die Farbangaben. Super! Danke dir!!!!!!

LG Hanna

21.06.2009 11:35 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Hey,

ich habs auch mal versucht smile
Dachte mir, dass was schlichtes für 'ne Zeitung ganz gut wäre und habe es daher auch sehr schlicht gelassen...

Farben
#E4E1D2 (beige)
#C5D283 (hellgrün)
#677E16 (mittelgrün)
#4B5C0E (dunkelgrün)

Schriften
Saginaw Medium
Runic MT Condensed

Lg, Julia

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Julia712: 21.06.2009 13:27.

21.06.2009 13:24 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
MaggieMaga MaggieMaga ist weiblich
L. E. M. M. I. D.

images/avatars/avatar-44768.png

Herkunft: Bad Tennstedt

Zitat:
Original von Jonny007
Ui das gefällt mir sehr sehr gut. Ich würde aber gene noch warten auf andere. Aber deins mach ich erstmal rein! ^^ Vielen vielen Dank!!!!!
Auch für die Farbangaben. Super! Danke dir!!!!!!

LG Hanna

Bitteschön. Könntest du mir die Addy geben? smile

X

21.06.2009 13:28 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Hüpfhörnchen

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007

Huhu.

Julia: Das Design is nicht so ganz das, was ich wollte. allerdings gefällt mir das pferd drauf ganz gut. willst du mir n Logo mkachen? Also das Pferd und Fasination Pferd druter? Wäre geil.

Maggie: hast nhe pn

21.06.2009 13:50 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Hey,

ist ja kein Thema ^.^

So?
Wenn ichs farbig machen soll, musst du's nur sagen Augenzwinkern

Lg, Julia
21.06.2009 15:17 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für ein Pferdemagazin (HP Design)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH