Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Helferin, erstellerin für Hundefarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Helferin, erstellerin für Hundefarm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

[S]Helferin, erstellerin für Hundefarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Hi erstmal!

Ich würde gerne eine Hundefarm eröffnen, allerdings kann ich so gut wie kein HTML und habe mit der Leitung von Höfen nicht wirklich Erfahrung.Daher suche ich jemanden, der den Hof erstellt und mir auch hilft ihn zu leiten.

Zum hof:

Wunschname des Hofes:Hundefarm .........(werden wir noch entscheiden)
Hofbeispiel nach dem ich mich richten soll:Also ich finde Hundefarm Ghost und Hundefarm am Fuhsetal cool!
Besonderes(LogIn einbauen, Forum usw):Auf jeden Fall ein Forum, LogIn-Bereich wäre cool, muss aber nicht sein!

Über den Hof:
Man kann mitglied werden und auhc züchten und sich und den Hund weiterbilden.wir auf dem Hof haben aeine vielzahl an Rassen und ich üersönlich züchte Labrador retriever.

Zu mir:
Also wie gesagt, ich kann kaum HTML.Außerdem kann ich ein bisschen Grafiken und schriebe gerne Texte.Ich würde halt dann wenn ich es kann ein bisschen eintragen und mich um das managen im forum kümmern und so.

Zu dir:
Formular:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[B]Name:[/B] 
[B]Alter:[/B] 
[B]Hundeerfahrung:[/B] 
[B]HTML, CSS etc. :[/B] 
[B]Sonstige Können:[/B] 
[B]Kannst du mir ein bisschen was über HTML etc. erklären:[/B] 
[B]Bist du bereit die hauptsächliche Leitung zu übernehmen:[/B] 
[B]Wieso du?:[/B]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 16.06.2009 17:03.

16.05.2009 09:28 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Themenstarter Thema begonnen von Lucia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?*schubs*
23.05.2009 17:13 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, war die einizge Idee, die ich hatte!
23.05.2009 18:13 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Also so sollte es eine normale Hudnefarm seien, aber ich persönlich würde dann Labbis züchten, gezielt auf denb Charakter der Tiere.Das Aussehen süielt eher nur iene kleinere Rolle.
23.05.2009 18:37 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Würde sie dan wohl vlt. Del Monto nennen.
Hudnefarm Del Monto.
Wie kleingt dasverwirrt von namensthread) frage dann, ob der ok ist, wenn ich diene meinung habe!
23.05.2009 18:54 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Naja, dass wissen wohl hoffentlich nciht viele!
Findest dus gut?wenn ja, editiere ich mal meinen Beitrag und frage vorher noch die von der der Namre ist.
23.05.2009 19:03 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Supi, sie wird also, wenn ***Leila*** einverstanden ist Hundefamr Del Monto heißen.
Es felht nur noch ein Slogan, dann ist alles pferekt!*grübel*
23.05.2009 19:37 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

weiß net...
24.05.2009 06:53 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Keiner?
16.06.2009 17:03 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

keiner?
19.06.2009 14:46 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Cethrin Cethrin ist weiblich
..der Hundefreak

images/avatars/avatar-52609.jpg

Herkunft: Berlin

Name: Cethrin(Mandy)
Hundeerfahrung: Ja mit einem Riesenschnauzer aufgewachsen. Seit 3Jahren einen Border Collie-Groenendael mix. Gute Rassekenntnisse,Ausbildungskentnisse,Zuchtkentnisse.Besitze viele Pflegehunde(mal zum aufpassen oder gassi gehen von den verschiedensten Rassen meistens Kampfschmuser)
HTML, CSS etc. : Leider keiner der Programmiersprachen(HTML,CSS,PHP)
Sonstige Können: Grafiken,Steckbriefe gut schreiben,gute Rechtschreibung uvm.
Kannst du mir ein bisschen was über HTML etc. erklären: Leider nicht
Bist du bereit die hauptsächliche Leitung zu übernehmen: Jenachdem was. Steckbriefe schreiben,Textseiten schreiben,Bilder suchen usw. könnte ich machen.
Wieso du?: Habe VRH Kentnisse seit 4-5Jahren. Ware auch auf viele VRHs angemeldet sowie Hundefarmen. Würde auch gerne wieder eine Hundefarm betreiben,aber nicht alleine. Hatte auch schon 3VRHs und 4Hundefarmen. Und da ich Hunde wirklich über alles liebe und ich nicht mehr ohne kann. Mir macht das Berichte schreiben totalen spaß habe auch viel Fantasie.

lg Cessy

Klicken bitte..

lg Mandy

19.07.2009 21:02 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
LuMa LuMa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15552.gif

Herkunft: NRW

-------

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LuMa: 19.07.2009 22:01.

19.07.2009 21:36 LuMa ist offline E-Mail an LuMa senden Beiträge von LuMa suchen Nehmen Sie LuMa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuMa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LuMa anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

@cethrin:
Hu ersltma, HFG?
Das was du anbietest, könnte ich alels sleber machen, bäruchte haltvvor allme einen, der sich mit HTML usw. auskennnt und den Hof erstellen könnte!
Aber wenn ich jemadnen habe, melde ich dich nchmal bie ir und du kannst MB werden!
20.07.2009 20:03 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
.Kimberley# .Kimberley# ist weiblich
» Himbeerenwahnsinniqe.

images/avatars/avatar-44710.png

Herkunft: Deutschland

Name: Nicola, Kimberley.
Hundeerfahrung: Agility zumindest, ich besitze selbst einen Augenzwinkern
HTML, CSS etc. : HTML.
Sonstige Können: Loginbereiche kann ich sehr gut, ebenso wie Mitgliederverwaltungen.
Kannst du mir ein bisschen was über HTML etc. erklären: Könnte ich smile
Bist du bereit die hauptsächliche Leitung zu übernehmen: Ja.
Wieso du?: Weil ich Hunde liebe und schon seit Längerem eine Hundefarm machen wollte, doch noch nie dazu gekommen bin. Bin übrigens die Administratorin von Fuchsfell.

Bloody Paz v. GB - Pixelio.de

21.07.2009 17:50 .Kimberley# ist offline E-Mail an .Kimberley# senden Beiträge von .Kimberley# suchen Nehmen Sie .Kimberley# in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Ui, hi Kimberley!
Wäre echt toll, wenn wir zusammen arbeiten könnten!
Ich schicke dir mal ne PN, wo wir dann alles besprechen.
Mach hier zu!
LG
22.07.2009 20:28 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Helferin, erstellerin für Hundefarm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH