Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » HTMl Hof sucht Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HTMl Hof sucht Mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

HTMl Hof sucht Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

ich suche eine Mb für Amoure de Cheval !

Ich bin/habe/kann/bin...
-HTML
-zuverläßig
-normalerweise täglich mind. 2 stunden online
-HTML
-Frontpage
-Bilder

Der VRH...
-Hat 3 mitglieder die noch nicht in der liste stehen
-ist neu
-ist bei freenet

Du solltest haben/können...
-HTML ( wenisgtens ansatzweise )
-ein paar Grafiken
-Frontpage oder ähnliches
-erfahrung mit VRH´s
-dich mit freenet auskennen
-oft online ein

Formular:

Name:
ICQ/MSN:
Hp´s:

Hast du..
Frontpage o.ä.:
erfahrung:

kannst du..
HTML:
Grafiken:

Wie oft bist du online:
Ideen:
Warum willst du Mb werden:

Freue mich über "Bewerbungen"!
LG silly

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Silly: 30.07.2005 20:08.

30.07.2005 20:01 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ

images/avatars/avatar-31921.jpg

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dU SOLLTEST VIELLEICHT MA NE ANDERE ÜBERSCHRIFT NEHMEN; DENN VIELE HABEN SUCHE mb MACH DOCH EINFACH WAS MIT DEN HOF zb.

[SUCHE] MB für HTML Hof

oder

MB gesucht für VRH

oder

HTML Hof sucht MB

oder

VRH sucht MB für HTML Hof

Und so iel gibts

30.07.2005 20:05 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Denise Denise ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design kommt mir ja übelst bekannt vor..
Kann's sein, dass du das von CdC (Caballos do Console) kopiert hast...
Kanns sein ist ma wieder gut ^.-
*Jasmin's Nummer raussucht*
Farben kopiert, Design (Pferd oben links) schade nur, dass ich gerade nich ausrasten kann >.<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Denise: 30.07.2005 22:13.

30.07.2005 22:11 Denise ist offline E-Mail an Denise senden Homepage von Denise Beiträge von Denise suchen Nehmen Sie Denise in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denise in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Denise anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » HTMl Hof sucht Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH