Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy-Marke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Na?
Sony Ericsson 114 38.38%
Nokia 60 20.20%
Motorola 35 11.78%
Samsung 29 9.76%
Siemens 27 9.09%
LG 19 6.40%
Sonstige 5 1.68%
Sagem 4 1.35%
Sharp 3 1.01%
Panasonic 1 0.34%
Mitsubishi 0 0.00%
Trium 0 0.00%
Sendo 0 0.00%
NEC 0 0.00%
Bosch 0 0.00%
BenQ 0 0.00%
Philips 0 0.00%
Toshiba 0 0.00%
Insgesamt: 297 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Handy-Marke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal schauen, welches Handy ich mir kaufe.
Ich schwanke zwischen dem BlackBerry Bold 9000 und dem T-Mobile G1.

18.06.2009 16:00 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zur Zeit das K800i von SE, wie viele. Allerdings ist nach 2 Jahren der Joystick ziemlich kaputt. Bekomm heute oder morgen das C905 von SE. Ich freu mich schon so auf die Kamera ;D

18.06.2009 16:21 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Ich hab das LG kf750 in Gold und ich liebe es großes Grinsen
Außer das der Akku ziiemlich schnell leer geht hab ich nix dran auszusetzen Freude

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
18.06.2009 17:24 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Ich hab das Sony Ericsson w890i und bin sehr zufrieden damit - auch wenn ich nur einen Bruchteil seiner Funktionen nutze. Augenzwinkern

20.06.2009 10:46 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.

images/avatars/avatar-44864.gif

Herkunft: » überall & nirgendwo.

Sony Ericsson großes Grinsen
w200i

Weltmeister der Herzen <3

20.06.2009 14:30 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.

images/avatars/avatar-49959.png

Herkunft: Schweiz

Habe das Sony Ericson W610i - es 'lebt' nach etlichem Herunterfallen noch, und das ist bei mir ein wichtiger Faktor beim Handykauf^^
21.06.2009 16:03 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
Satchmo Satchmo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43317.jpg

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Ich hab das Sony Ericsson w890i und bin sehr zufrieden damit - auch wenn ich nur einen Bruchteil seiner Funktionen nutze. Augenzwinkern

Hab ich seit kurzer Zeit auch und ich mags großes Grinsen
21.06.2009 16:09 Satchmo ist offline Beiträge von Satchmo suchen Nehmen Sie Satchmo in Ihre Freundesliste auf
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.

images/avatars/avatar-44864.gif

Herkunft: » überall & nirgendwo.

Zitat:
Original von Mikado
Hab bissher die besten Erfahrungen mit Sony Ericsson gemacht.
Mein letztes war das k800i, bald krieg ich das XPERIA X1.

Nokia mag ich eigtl auch, kauf ich aber aus Prinzip nicht mehr..

ich will auuch :>

Weltmeister der Herzen <3

21.06.2009 18:38 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3

images/avatars/avatar-52475.png

Herkunft: Bayern

Was für eine Handy-Marke habt ihr oder bevorzugt ihr? Ich hab eigentlich bis jetz nur Sony Ericsson gehabt, außer meine ersten wo ich von meinen geschwistern vererbt bekommen habe, das glaub ich war ein motorolla, aber finde Sony Ericsson eigentlich am besten.
Hab jetzt das Sony Ericsson C902.

bye soul

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von soul: 22.06.2009 10:25.

22.06.2009 10:24 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
alexi100 alexi100 ist weiblich
Little Miss Funny

images/avatars/avatar-43707.jpg

Herkunft: Deutschland

War irgendwie klar, dass Sony Ericsson auf platz 1 liegt, bei so vielen Leuten, die eins haben ^_^.
Ich hab ein Motorola, aber Sony Ericsson ist schon nicht schlecht^^.
Naja, vorerst reicht mir meins.

22.06.2009 18:59 alexi100 ist offline E-Mail an alexi100 senden Beiträge von alexi100 suchen Nehmen Sie alexi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexi100 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von alexi100 anzeigen
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Hab Motorola, Sony & Vodafone. Alle im Einsatz großes Grinsen

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

22.06.2009 19:48 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Nokia N95 8GB

22.06.2009 21:43 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Aufjedenfall Sony Ericsson.
Hab auch eins von Sony ;D
Aber Nokia oder Samsung find ich auch nicht schlecht ;>

23.06.2009 10:21 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy-Marke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH