Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Dropdownmenü für Homepagenavigation? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Dropdownmenü für Homepagenavigation?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noelani Noelani ist weiblich
ehemals: Libella

images/avatars/avatar-54661.jpg

Name: Alena

Dropdownmenü für Homepagenavigation? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyhey.. ich hab schon üüberall gegooglet aber iwie nichts vernünftiges gefunden .__. deswegen wollt ich fragen, ob ihr mir vllt helfen könnt. Ich hab mal n Bild davon gemacht, wie ich das gerne ungefähr haben möchte...

Naja also ich bin dabei mir ne hompage per php zu basteln und joa.. (oyla.de etc hab ich schon durch und ich will mal was neues großes Grinsen )

Es wäre wirklich extreeeemst toll, wenn ihr mir ne tolle seite zeigen könntet, wo das beschrieben steht oder ähnlich, damit ich das iwie umändern kann oder so.. fröhlich

LG, Libella

Dateianhang:
png Navigation.png (138 KB, 94 mal heruntergeladen)

Signatur- und Avatarmotive von Gál Ildikó

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noelani: 17.06.2009 15:00.

17.06.2009 15:00 Noelani ist offline E-Mail an Noelani senden Beiträge von Noelani suchen Nehmen Sie Noelani in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal du brauchst CSS. Das wird über eine unnumerierte liste mit list-style:none programmiert und dann bei <li><ul> die Links über display:none ausgeblendet und bei mouseover mit display:block wieder eingeblendet.

18.06.2009 16:48 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Noelani Noelani ist weiblich
ehemals: Libella

images/avatars/avatar-54661.jpg

Name: Alena

Themenstarter Thema begonnen von Noelani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm mit CSS hab ich noch nicht allzuviel am hut ^^" habs jetzt aucherstmal ohne Dropdown gemacht. Aber trotzdem danke smile

Signatur- und Avatarmotive von Gál Ildikó

20.06.2009 12:15 Noelani ist offline E-Mail an Noelani senden Beiträge von Noelani suchen Nehmen Sie Noelani in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Dropdownmenü für Homepagenavigation?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH