Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » <S> Reitstall Habakuk sucht Esel, Hunde und Katzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen <S> Reitstall Habakuk sucht Esel, Hunde und Katzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

<S> Reitstall Habakuk sucht Esel, Hunde und Katzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich suche mal wieder etwas... Ich hoffe mal, dass es okay ist, wenn ich dies nicht im Sammelthread sondern hier poste - Ich orientiere mich mal an Senseless smile

Ich suche für den Reitstall Habakuk einige Hoftiere:

Hunde / Welpen
Ich suche ca. drei Hunde oder auch Welpen. Wir haben bereits ein kleines Hundehaus (sprich: 4 1/2 m² Schuppen mit großem Fenster). Allerdings ist in diesem Haus eine - der virtuelle Shop nennt es so -Hundetür angebracht: Mit anderen Worten sie haben ein Haus zum Zurückziehen, eigentlich steht ihnen aber der ganze Hof von den Pferdekoppeln abgesehen frei. Ich würde mich persöhnlich um sie kümmern, d.h. mit ihnen spielen, kuscheln, pflegen, füttern, tränken und erziehen. Nun noch zum Geschlecht: Entweder sollten es drei Hündinnen oder drei Rüden werden oder eben kastrierte Rüden mit Hündin... Aber bitte nicht mit der Absicht von Welpen smile

Katze
Für Habakuk suche ich auch ein oder auch zwei Katzen oder Katzenbabys. Auch für sich wäre der Hof natürlich frei gegeben und sie könnten frei herumsträunern. Zum Zurückziehen gibt es allerdings genügend Platz im Haus, wo sie auch ihre Schlaf- und Futterplätze bekommen werden. Unser Ehrenmitglied Lucy, die schon fast als MB gilt, würde sich zusammen mit mir um die Kleinen kümmern. Auch hier gilt: Bitte keine Katzenbabys in Planung!

Esel
Auch suche ich einen Esel für Habakuk. Bis auf das Reiten würde er wahrscheinlich wie ein Pferd behandelt werden smile Wir haben einige Pfleger, die sich auch um ihn gerne kümmern würden, und große Offenställe und Weiden auf denen es sich cool aussehe, wenn ein Esel inmitten unser Isländer stände!

Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
[B]Name : [/B]
[B]E-Mail : [/B]
[B]Homepage : [/B]
[B]Tierart : [/B]
[B]Tiername : [/B]
[B]Tiersteckilink : [/B]
[B]Alter : [/B]
[B]Bisherige Haltung : [/B]
[B]Kostenvorschlag : [/B]

Liebe Grüße

Marie und Lucy

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 08.06.2009 14:46.

08.06.2009 14:44 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54103.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Tamy
E-Mail : vrhaquarado@yahoo.de
Homepage : http://sammyhdl.oyla20.de
Tierart : Hund
Tiername : Aquarado´s Amanda von der Eisenmühle ,Aquarado´s Jerry von der Eisenmühle
Tiersteckilink : besteht noch nicht.
Bisherige Haltung : Die Welpen lebten bisher im Haus von uns Hofbesitzern,hatten den ganzen Hof zur freien Verfügung und jederzeit war irgendwo eine Hand,die sie streichelte Augenzwinkern
Kostenvorschlag : 300€ pro Welpe, solltest du an beiden Interesse haben,so mahc ich dir das angebot von 450€.

Amanda:

Jerry:
12.06.2009 16:39 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
really do luv u

Themenstarter Thema begonnen von KinoKarte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, wie süß! Ich würde sie gerne beide nehmen smile Nur eine Frage noch: Woher stammen die Bilder?

13.06.2009 10:46 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Schön,das freut mich Augenzwinkern
Ähm die sind von www.bluelco.de
Wenn du die Erlaubins hats bzw bekommst kannst du sie natürlich weiterverwenden Augenzwinkern

lg <3
13.06.2009 18:50 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
really do luv u

-

14.06.2009 17:26 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja klar kein problem Augenzwinkern sofern sie ähnlich aussehen Augenzwinkern
Australian Shepherd Augenzwinkern
16.06.2009 14:33 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
really do luv u

-

16.06.2009 15:12 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mh naja farblich sind sie ja nicht gerade gleich..mal abgesehen davon dass sie ja noch welpen sind.
18.06.2009 20:45 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
really do luv u

Okay, dann frage ich jetzt erstmal auf bleulco nach einer Erlaubnis smile

19.06.2009 18:38 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

das ist lieb,danke <3
20.06.2009 21:28 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » <S> Reitstall Habakuk sucht Esel, Hunde und Katzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH