Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Larando sucht Mitbesitzerin, die RV vor Schließung bewahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Larando sucht Mitbesitzerin, die RV vor Schließung bewahrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii

images/avatars/avatar-49439.png

Herkunft: Grevenbroich

Larando sucht Mitbesitzerin, die RV vor Schließung bewahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche beendet

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtziege: 16.06.2009 13:09.

15.06.2009 12:21 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so..
Dan stelle ich mich mal vor großes Grinsen

Ich heiße Laura-Christin bin 16 jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Ich selber habe 1 eigenes pferd, seit fast monaten, ich reite seit dem 7 lebensjahr habe aber seit fast 2 jahren richtigen unterricht,d.h. ich reite erst richtig seit fast 2 jahren.
Ich selber habe etwas HTML kentnisse und arbeite mit NVU und Photofiltre.
Zurzeit baue ich an meiner Deckstation KLick to Mühlentahl

villt konnte ich euch ja überzeugen.

Eine frage hätte ich noch, wen ich auf eurem hof MB werde, muss ich archiv zugänge haben?

Lg Laura
15.06.2009 13:51 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Bewerbung, und um auf deine frage zu antworten und für alle kommenden Anfragen darauf aufmerksam zu machen:

ja, kostenpflichtige Archivzugänge (mindestens 1-2 von den oben genannten) sind Vorraussetzung!

tut mir leid,
RV Larando

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luisa: 15.06.2009 14:04.

15.06.2009 13:59 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

hmm, dan bin ich leider nichts
15.06.2009 14:00 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Hallo fröhlich

Ich hab jetzt eine Weile überlegt ob ich mich hier bewerbe (: Da ich den RV Larando immer sehr schick und aktiv fand, würde ich es aber wirklich schade finden, wenn ihr den Hof schließen würdet, deshalb habe ich gedacht, bewerbe ich mich mal (:

Erstmal ein wenig zu mir;
Ich heiße Sina [welch ein Wunder bei dem Nicknamen xD] & bin 18 Jahre alt.
Ich bin derzeit dabei meine Deckstation Sarinental wieder umzubauen, und arbeite schon deslängeren am Gut Sarinental, also dem "allgemeinem" normalen vRh, leider aber nur sehr langsam , da ich auch desöfteren motivationslos bin [das ist meine negative Eigenschaft] Augenzwinkern
Richtig geführt habe ich dementsprechend also noch keinen normalen vRh - trotzdem aber ja Erfahrung im Bereich vRh seit gut 3 oder 4 Jahren in etwa Augenzwinkern
Sonstige Eigenschaften von mir? .. Mh, ich bin zwar eher der "Einzelkämpfer - Typ" , aber trotzdem auch sehr teamfähig, kann gut diskutieren, akzeptiere aber auch andere Meinungen ohne Probleme smile
Ich bin also sowohl kritikfähig als das ich auch Kritik äußern kann, als freundlich würde ich mich allgemein doch auch bezeichnen, in wie weit man sich selber halt einschätzen kann smile
Icq habe ich auch (:

Ich habe zudem Zugang zu mehreren Archiven, u.a. von
My Tear, Ponygalopp, Saskia Heckele, Clab Photos , Lemo Lamu, und noch einige weitere smile

Wo genau ich die Bilder aber für 2 Höfe verwenden darf würde ich noch einmal nachschauen, da meine Deckstation [bzw auch der vRh, sollte er irgendwann einmal eröffnen] natürlich vorgehen (:
Ich denke aber, dass das in den meisten Archiven kein problem sein dürfte.

Ach, was ich noch vergessen habe zu erzählen.
Ich beherrsche HTML [aus reiner Faulheit arbeite ich aber meistens mit FrontPage^^], CSS, sowie PHP auch recht gut (: Zumindest funktioniert es meistens Augenzwinkern .
Als Bsp: http://sarinental.bplaced.net/deckstation/index2.php
Nahezu die gesamte Seite läuft über PHP.

Mh. Was ich noch gerne los werden möchte:
Leider bin ich meistens recht unkreativ, d.h. beim Steckbriefe erstellen wäre ich sicher keine Hilfe [bzw fehlt mir dafür die Zeit].
Wenn ich Mb werden würde, würde ich euch gerne ab und an bei PHP Problemen helfen [soweit mir das möglich ist], kann gerne Grafiken erstellen [arbeite mit Photoshop] und wäre sicherlich im Forum mit aktiv und gerne für die Mitglieder ansprechbar.

Ganz liebe Grüße
Sina

15.06.2009 19:22 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

keine Direkte Bewerbung, allerdings: Es gibt hier bei GB wirklich schicke Bilder, bevor der Hof jetzt schließen muss würd ich vllt Stück für Stück die Pferdebilder ersetzen. Ja klar, viele Pferde charakterisieren sich durch ihre Bilder, aber bevor da jetzt was schief läuft...
15.06.2009 22:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

So hallo erstmal,

Also vor ab Larando ist ein schöner Hof, aber das ihr Jana so schlecht darstellt in eurem 'Suche' Thread finde ich unter aller Sau.
Ihr stellt sie dar, als ob sie euch jetzt die Bilder nehmen würde und ihr dafür jetzt Ersatz sucht.
Ich persönlich würde mich auf keinen Fall bei Larando als Mitbesitzer bewerben, da der Gedanke viel zu groß ist nur ausgenutzt zu werden.
Was sicherlich nicht nur mit so vor kommt.
Jana hat Larando aufgebaut und bildet sicher mit ihrem neuen Hof keine Kopie von "eurem" Hof, den ihr nicht mal als euren Hof bezeichnen könnt, weil der Server und die Datein zum größten Teil wohleher Jana erstellt hat. Und es ist wirklich unterste Schublade sich selbst als Hofbesitzer zu befördern wobei man doch nur Mitbesitzer war oder?
Ich bin zwar kein Middi auf "LUI'S und ZIEMTZIEGE'S BESTEN FREUNDINNEN HOF" aber kann darüber eine Menge sagen, da ich Jana sehr gut kenne und über die Situation sehr gut aufgeklärt bin.
Und das ich auf Larando nicht bin, darüber dank ich Gott, denn solche Hofbesiter sind einfach nur Augen rollen verwirrt

16.06.2009 12:10 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auch von mir ein herzliches Hallo.

Ich finde Larando ist ein wirklich toller Hof, doch zwei "Hofbesitzerinnen" wie euch hat er absolut nicht verdient. Ich habe recht lange überlegt, wollte mich erst als Mitglied und dann als MB melden, doch mir kam der Suche-Text irgendwie Spanisch vor. Ich habe mich dann noch einmal mit Jana zusammen gesetzt um sie zu fragen, aus welchen Gründen sie Larando verlassen hat und was ich dann gehört habe war wirklich erschreckend. Wie kann man sich als Mitbesitzerin erlauben die eigentliche Hofbesitzerin vom Hof zu schmeißen? Ich denke nicht, dass sich einer von euch beiden als Hofbesitzerin nennen darf, denn Jana hat den Hof aufgebaut und es ist eine Frechheit nun auch noch zu meinen, dass sie den Hof schlecht machen würde.

Ich hatte gleich das Gefühl, dass ihr nur jemanden sucht, der euch die Bilder zur Verfügung stellt und ich hoffe für jedes Gegen-Bilderklau-Mitglied, dass ihr niemanden findet der so blöd ist. Es soll hier jetzt absolut keinen Streit geben, ich denke nur dass jeder das Recht hat die Wahrheit zu erfahren. Du brauchst auch absolut nicht denken, dass jana uns auf euch gehetzt hat, sie hat mit der ganzen Sache absolut nichts zu tun.

Ich wünsche euch trotzdem noch viel Glück mit dem Hof.
Neele

16.06.2009 12:37 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Im Prinzip sucht ihr nur einen "Trottel" der die Bildrechte mtibringt, oder?
Ich denke Leila hat Recht, es gibt so viele Bilder hier bei GB smile Probiert erstmal zu ersetzen, und wo es nicht klappt, da schmeisst raus und erschafft neue Pferde. Der Hof lebt doch nicht nur von den Pferden allein, da muss man doch nicht gleich schließen smile
16.06.2009 12:38 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

So, jetzt sag ich auch mal was dazu.

Aaalso, nein Zimti war nicht unbedingt ungerecht.
Sie hatte sich überlegt, dass sie das Amt als Hofbesitzer übernimmt. Dies hat sie dann auch getan. Sie hat mich auch gefragt!
Aber nachdem sie sich entschieden hat sich als Hofbesitzer zu nennen.

Das tat mir einfach weh, weil ich Larando selber aufgebaut war und dann nur noch Mitbesitzer war..ich wäre wiedergekommen.
Nur ich hatte einfach keine Lust und Motivation mehr weil nun Zimti Hofbesitzer war.

Ich konnte es einfach nich sehen, auch wenns nur ein vRh ist.
16.06.2009 12:42 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Natürlich hab ich gesagt warum
Einmal war es weil ich total fertig war, mein Pferd war weg, alles war weg und mien Leben war ein reines Chaos. Ich musste erstmal selber in meinem Leben klar kommen und dsa hab ich auch gesagt!
Das zweite mal war es weil ich monatelang kein Internet Zugang hatte und das hab ich auch gesagt.

Ja, es tut mir leid dass ich fast nie da war aber ich konnte einfach nicht mehr, ich musste erstmal selbst klar kommen.
16.06.2009 12:54 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii

images/avatars/avatar-49439.png

Herkunft: Grevenbroich

Themenstarter Thema begonnen von Zimtziege

closen pls

16.06.2009 13:09 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf Wunsch geschlossen, nächstes Mal Startpost bitte ganz lassen Augenzwinkern
16.06.2009 13:20 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Larando sucht Mitbesitzerin, die RV vor Schließung bewahrt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH