Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für die Deckstation Sikus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für die Deckstation Sikus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

[S] Design für die Deckstation Sikus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: SkadiLH@web.de
Homepage: Deckstation Sikus [Im Umbau (;]

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1010x590
Hintergrundfarbe der Grafik: Am liebsten wäre mir Lila. Freude

Textfarbe: Was passt Augenzwinkern
Schriftart: Etwas elegantes, oder schlichtes.
Text: 'Deckstation Sikus'
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal xDD

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Öhm. . . Also ich würde mich über einen Holzpattern freuen. (: Vielleicht auch was anderes, lasst eurer Kreativität freien lauf. Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: Main, Menue, News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: Im Anhang großes Grinsen

Bilderquelle: Clarissa Bigus ; Melina Niemann ;
Katharina Erfling
14.06.2009 19:19 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts nicht wirklich aber naja vieleicht dir ?

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

15.06.2009 17:43 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
SweetTemptation SweetTemptation ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44662.png

RE: [S] Design für die Deckstation Sikus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's auch nach Jahren nochmal versucht. Bin aber schwer aus der Übung. xD

Dateianhang:
jpg Skadi (GB).jpg (80,28 KB, 163 mal heruntergeladen)

15.06.2009 18:29 SweetTemptation ist offline E-Mail an SweetTemptation senden Beiträge von SweetTemptation suchen Nehmen Sie SweetTemptation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetTemptation in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr kühl und schlicht. hat was von normalem webdesign (:
mir gefällt es sehr gut, weiß nur nicht ob es auch deinen geschmack trifft.
gleich mal 2 versionen

--

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 16.06.2009 19:06.

15.06.2009 18:46 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

mein versuch

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

15.06.2009 19:25 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

hab total lang keine vrh-layouts gemacht. hoffe es ist mir dennoch gelungen.

15.06.2009 20:09 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Skadi

Maan, ihr macht es mir ganz schön schwer. großes Grinsen
Sieht alles so toll aus. . . *grübel*

²biaggi & SweetTemptation: Vielen Dank für eure Versuche, allerdings ist es nicht das, was ich suche. Tut mir leid. :/

²Morgan Girl: Ich liebe deine Designs *.* Allerdings gefällt mir die Schriftart leider nicht. Augenzwinkern Vielleicht wäre es auch möglich die Kreise etwas kleiner zu machen? Was ich damit sagen will, es ist nicht dieses Schlichte, was ich gesucht habe. Ich schätze aber deine Mühen sehr und es gefällt mir auch total gut. *seufz*

²Alex96: Auch deine Designs weiß ich sehr zu schätzen. Aber auch hier fehlt mir leider das Schlichte. (:

So, jetzt habe ich nur noch dein Design übrig<3

Und ich denke, dass ich es auch nehmen werde.

²SaraliebtPferde: Wie du gerade schon gelesen hast, nehme ich dein Design. smile Es ist genau das schlichte was ich gesucht habe. Allerdings wäre es schön, wenn du evtl. noch die Schriftart von 'Sikus' ändern könntest? smile

Ich danke euch allen für eure wunderbaren Versuche. *knuff*

LG
15.06.2009 21:14 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Natürlich. In welche Schriftartrichtung solls gehen? =D änders morgen dann <3 freut mich.
15.06.2009 22:28 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich

Okay, ich habe mich doch umentschieden. smile Ich nehme das jetzige Designs, was du reingestellt hast. großes Grinsen Wie soll ich dich denn verlinken?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 16.06.2009 15:31.

16.06.2009 06:06 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Hui okay fröhlich

So? (:
Layout designed by www.bostonstage.de.vu / Sara Wilckerling
dankeschön, viel spaß <3
16.06.2009 18:26 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich

Wird gemacht. (: Baue das Design jetzt auch ein. xD
16.06.2009 19:17 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für die Deckstation Sikus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH