Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Hohenstein - Ich kann halt doch nicht ohne.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Hohenstein - Ich kann halt doch nicht ohne..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3

images/avatars/avatar-46194.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du müsstest eine Mail haben Augenzwinkern . Sag mal kann man jetzt schon in den LogIn Bereich?

14.06.2009 21:38 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja eigeintlich schon, aber viel zu sehen ist da noch nicht

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

15.06.2009 13:52 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Supernatural <3

-- Shop ist soweit fertig

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

17.06.2009 21:38 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3

images/avatars/avatar-46194.png

Der Shop gefällt mir sehr gut, denn es ist mal was anderes! Die Bilder sind echt, also es sind nicht solche komischen Grafiken xD. Echt schön wirklich, gefällt mir gut smile . Wie siets mit ner Partnerschaft aus?!
Ach und bekomme ich bei Hohenstein auch noch nen Mitgliederbereich (:?
Würde mich über einen Gegenbesuch freuen! (Link in meiner Siggi)
LG <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponygirl: 17.06.2009 22:01.

17.06.2009 21:47 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Supernatural <3

Hey, ja natürlich kriegst du noch nen Middibereich, bin aber noch nicht so weit Augenzwinkern

Kla können wir Partner werden Augenzwinkern

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

18.06.2009 07:33 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Supernatural <3

Endlich ist es soweit:
Das Gestüt eröffnet!
Ab sofort bitte hier schreiben
Gestüt Hohenstein - Eröffnung!!

Danke fröhlich ^^

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

19.06.2009 20:46 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Supernatural <3

naja. Es geht wirklich nicht ohne großes Grinsen

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

31.07.2010 21:39 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Supernatural <3

x Link zur Deckstation (noch nicht mal annähernd fertig)
http://hohenstein.bplaced.net/deckstation/design.html

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

13.08.2010 19:16 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
the.one the.one ist weiblich
Rieeesiger Pferdefan :D

images/avatars/avatar-51329.png

Hey smile
Das Design der Deckstation ist wohl schon älter bzw. passt sich nicht mehr der Jahreszeit an. Ich denke, dort wäre es Zeit für ein Neues.
Die Startseite gefällt mir schon ganz gut, vielleicht würde ich noch den Satz mit dem '...welches nicht bekloppt durch die Gegend springt...' abändern, sonst ein schöner Text. Dort wird auch das Konzept schön dargestellt.
Bei den Deckbedingungen würde ich die Überschriften 'Zur Stute', etc. nach links schieben und die Schriftart der anderen anpassen.
Zum Deckplan kann ich jetzt nicht wirklich was sagen großes Grinsen
Vielleicht könnte man beim Deckantrag die Felder 'Name', etc. noch fett machen & das Formular generell noch ein wenig breiter machen, damit 'Name Fohlen (Stute und Hengst)' in eine Zeile passt.
Sonst würde ich noch eine Trennlinie zwischen Menü & Untermenü machen.
Insgesamt gefällt mir der Aufbau jedoch gut smile

Schöne Grüße
Larissa

13.08.2010 21:29 the.one ist offline E-Mail an the.one senden Beiträge von the.one suchen Nehmen Sie the.one in Ihre Freundesliste auf
Supernatural <3

Danke smile

Zu dem Design: Ich werde wenn erst im Winter eröffnen, dann passts auch Augenzwinkern

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

14.08.2010 16:39 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Hohenstein - Ich kann halt doch nicht ohne..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH