Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mini Pferdesilhuette:Momentan2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mini Pferdesilhuette:Momentan2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD

images/avatars/avatar-53833.png

Herkunft: NRW

Mini Pferdesilhuette:Momentan2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab mich mal an eine Art Silhuette gesetzt. Ich hoffe sie gefällt euch.
1. Springpferd
2.Neu Dressurpferd
Nicht zum Mitnehmen
Nicht Anfassen nur gucken^^

Dateianhänge:
png eigenerbrushC.png (20,18 KB, 325 mal heruntergeladen)
png pferdslu2C.png (33 KB, 268 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mimileinchen: 13.06.2009 23:19.

13.06.2009 22:32 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW kannst du das auch zu nem GIMP Brush machen ?

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

13.06.2009 22:49 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Wald und Wiesenreiter xD

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GIMP??? klär mich mal auf?

13.06.2009 22:52 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Irgendwo hab ich die schonmal als Brush gesehen. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Hast du sie selber gemacht?
Soll nun kein Angriff sein, kann mich irren (:
13.06.2009 23:57 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.

images/avatars/avatar-49317.jpg

Name: Jenny :)

Gimp ist doch dieses Grafikprogramm, müsstest du eigentlich kennen...

13.06.2009 23:58 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Wald und Wiesenreiter xD

achso ja könnte ich kennen^^ menutzze aber CPP^^

Oo öhm nö ich hab mir ein Pferdefotogenommen und es ausgeschnitten dass das innerüberzeichnen und dann schwarz färben^^
also eigendlich sollte die keiner haben und wie gesagt cih arbeite mit CPP

14.06.2009 10:25 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

images/avatars/avatar-46132.jpeg

Teilweise sehr unsauber gearbeitet.
Ansich eine schöne Idee, aber die Umsetzung müsste noch mal überarbeitet werden.

14.06.2009 11:22 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Wald und Wiesenreiter xD

danke für deine Krtik^^ es sind ja meine ersten eigenen Silhuetten und es war sehr spät und meine Hand war wohl nicht ganz so ruhig wie ich dachte^^ aber weenn man sie verarbeitet meke ich dass sie keinen "Unreinheiten" nicht so sehr auffallen^^

14.06.2009 11:29 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Zitat:
Original von Sunna
Teilweise sehr unsauber gearbeitet.
Ansich eine schöne Idee, aber die Umsetzung müsste noch mal überarbeitet werden.

dito
der rand ist unschön pixelig und unsauber, darauf solltest du bei so einer einfachen grafik wirklich achten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 14.06.2009 20:38.

14.06.2009 20:38 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Der Rand gefällt mir nicht und der Schweif von dem springenden Pferd ist komisch abgehackt, wie wenn etwas fehlen würde. Sonst aber schön

14.06.2009 20:54 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

weiß net ob nur ich das so seh aber der rand ist arg pixelig das solltest du noch etwas verfeinern Augenzwinkern

glg dome

14.06.2009 21:36 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Wald und Wiesenreiter xD

ja ^^ ich glaub dass seh ich auch aber nur wenn man es im schwarzen hintergrundanscheut sonst isses normal^^

15.06.2009 15:53 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

nene ich meine ja wenn es vergrößert ist... also auf weißem hg

15.06.2009 17:34 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mini Pferdesilhuette:Momentan2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH