Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » LC | AbkürzungHof und Besitzer gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LC | AbkürzungHof und Besitzer gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

LC | AbkürzungHof und Besitzer gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe damals k.a. wie lang das her ist, ein Pferd, einen Shire von deiner und deinem Hengst bekommen lasimo... Ichhab nur noch das zuchtkürzel... LC

bräuchte nämlich den Hof und die Mutterdaten und Vaterdaten

vllt. kann mir jemand helfen

14.06.2009 09:34 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ein Kaltblüterhof Lords Chevaux oder so, der aber mangels Interesse wieder geschlossen wurde. Die Pferde wurden soweit ich mich erinnere größtenteils verkauft. Welches Pferd ists denn? Ich hatte mal auf nem VRH nen Shire stehen, der Merkur hieß und auch Nachzucht hatte. Link, wohin ich den gegeben hab, dürfte es auch noch geben.
14.06.2009 12:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa PRIMA Augenzwinkern

jaaa genau den merkur brauch ich auch !!!

Ich hab nämlich Lasimo

14.06.2009 12:58 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Dahin hab ich ihn verkauft: http://gestuetrabeneck.de.tc/
Ich schätze er wird bei den Verkaufspferden stehen, allerdings funzt die Kaltblüterseite nicht. Schreib einfach mal LisaMausi an, der gehört der Hof Augenzwinkern
14.06.2009 13:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Themenstarter Thema begonnen von Kysha

also ich find merkur jetzt nicht

edit: ich schreib ihr einfach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 14.06.2009 13:20.

14.06.2009 13:20 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » LC | AbkürzungHof und Besitzer gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH