Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » "Back to Basics" - Reiterhof Angerbach | 8.11. was soll man sagen? Offen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Back to Basics" - Reiterhof Angerbach | 8.11. was soll man sagen? Offen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Leila
dann bin ich mal gespannt,
was für mich nicht wirklich hamoniert sind deine Trennlinien, auf der einen Seite klar es gliedert schön den Bereich vom anderen und sieht übersichtlicher aus, jedoch gefallen mit keine _ _ _ _ Linien, besonders wenn du gaaanz unten(Hofrundgang bspweise) eine durchgezogene Linie benutzt, dies schließt zwar sehr schön die Seite ab aber finde ich hat keine harmonie...

aber denke auch mit einem Design sieht es sicherlich anderst aus..

Lg Stefani

__________________


a little Diva o.o



02.06.2009 14:50 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sollte also besser gepunktete oder durchgehende Linien nehmen?

Ich hab leider noch nicht rausgefunden, wie man ne Trennlinie als solche in gepunkteter oder gestrichelter Optik gestaltet, hatte schon andere Dinge in Erwägung gezogen, aber noch keine Lösung für das Problem gefunden.
Ich war mit den Trennlinien so auch nicht zufrieden, hab aber aus Mangel an Alternativen das genommen, was da war...
02.06.2009 17:04 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42694.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest ja einfach eine Tabelle ohne Inhalt machen und einfach style="border-top: 1px dotted #000000"; oder ähnlcihes als attribut mit angeben. Dann noch eine <td>&nbsp;</td> Zelle und fertig Augenzwinkern DAnn wäre es eine gepunktete Linie

__________________

02.06.2009 17:18 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah, so wärs machbar...
02.06.2009 17:20 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42694.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap großes Grinsen Und es ist besser für langsame Rechner, als dafür Bilder oder ähnliches zu nehmen Augenzwinkern

__________________

02.06.2009 18:20 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Bilder find ich auch ziemlich unpraktisch für nen Designwechsel, wenn dann der Bildcode evtl anders ist...
Ich arbeite inzwischen ziemlich lange mit den "normalen" Trennlinien.
02.06.2009 18:50 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bräucht ich ne Mailadresse von dir Augenzwinkern
03.06.2009 14:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allein zu hören, dass es gut ausschaut, ist schon nett smile
03.06.2009 17:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehts weiter mit Angerbach?
13.06.2009 18:30 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: "Back to Basics" - Reiterhof Angerbach | WL 3/10 frei | 13.5. Hofrundgang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay, könntest du meine Mailaddy ändern?
bundesgestuet_silberpfeil@web.de

Danke fröhlich und weiter so. Sieht sehr schick aus.

LG

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

13.06.2009 20:41 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ab Juli gehts spätestens weiter, da ich zzt ziemlich viel am RGE-Jubiläum arbeite.
Ich werd schauen, dass ich zwischendurch immer wieder ein bisschen was mache, aber das meiste wird eher Hintergrundarbeit sein.

EDIT: Ach ja, das Designset großes Grinsen
Danke an Tiamat, die sich solche Mühe damit gegeben hat smile

Dateianhänge:
png design.png (273 KB, 258 mal heruntergeladen)
png enter.png (131,15 KB, 233 mal heruntergeladen)
png welcome.png (54 KB, 224 mal heruntergeladen)
14.06.2009 12:20 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile

So, die Erklärungen sind auch fertig, hatte sie schon in zwei Teilen auf dem Rechner liegen und hab beide Teile jetzt einfach mal zusammengeführt smile

klick
14.06.2009 15:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

Als nächstes gibts dann: Enter und Weiterleitung Augenzwinkern

Text auf der Homeseite wird natürlich noch geändert, ist jetzt Lorem Ipsum, damit überhaupt Text da ist, der Text ist also rein für die Ansicht Augenzwinkern
14.06.2009 16:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

net schlimm
ich hab jetzt 5 Jahre durch und Latinum und hab das auch schon wieder alles vergessen großes Grinsen
14.06.2009 17:01 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir, aber wieso isr beim Main so ein komischer "Rahmen" drum rum?
14.06.2009 19:05 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutzt du Internet Explorer?
Wenn nicht, mach mal bitte nen Screen, ich versuch das zu beheben Augenzwinkern

EDIT: Rahmen sollte jetzt weg sein Augenzwinkern
14.06.2009 20:22 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Cleo91
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meld mich auch mal wieder.

Die Farben vom Design sind echt toll. Macht nen super Eindruck. Die Erklärung ist übersichtlich. Sie liest sich gut, ist leicht verständlich und informativ. Hab grad mal auf der 1. Seite die Screens angeschaut: Klasse.
Auch die beiden Enter sind schick. Weiter so.

LG

__________________
Meine RB Leika
16.06.2009 09:09 Cleo91 ist offline Beiträge von Cleo91 suchen Nehmen Sie Cleo91 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile Das alte Enter wird ja jetzt nicht genommen, ich habs mir ja ändern lassen Augenzwinkern
16.06.2009 10:10 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leila,

Ich kann nur sagen Hut ab, das du dich an die Sache ranwagst und vorallem wie geil die Idee ist *hammer*. Ich hoffe du kannst es weiterhin so super umsetzen und wünsche dir viel Erfolg mit dem Hof. Ich bin begeistert von den Screens bisher und auch deine Idee find ich einfach klasse, naja anmelden werde ich mich denk ich nicht, auch wenn es ein Hof wäre der meinen Erwartungen entspricht aber ich bin einfach zu wechselhaft und möchte mich mehr auf mein Realleben fixieren also auf die I-net welt in der ich lange lange drin hing.

So schluss jetzt aber, also viel Erfolg und Spaß mit dem Hof wünsch ich dir smile

lg Bianca

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 16.06.2009 10:47.

16.06.2009 10:47 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, schön mal sowas zu hören smile
16.06.2009 10:49 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » "Back to Basics" - Reiterhof Angerbach | 8.11. was soll man sagen? Offen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH