Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » kaputte gelenke? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kaputte gelenke?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21 und 1,70m groß.

Ich hab mir vor 1 1/2 Wochen eine Tibiakopffraktur zugezogen. Werde daher wohl immer Probleme mit dem Kniegelenk haben...

13.06.2009 17:33 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaputt? mein eines Knie ist richtig kaputt und durch falsches belastet wird das zweite natürlich nicht besser
Wie alt seid ihr? 20
Und wie groß? 166
Wann hat es angefangen? puh vor 3 oder 4 jahren

13.06.2009 17:35 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Meine Kniescheibe sitzt irgendwie durch einen verkürzten Muskel so, dass sie ab und an am Knorpel scheuert. Tut dann halt weh, vor allem wenn ich lange Strecken laufe. Eventuell muss da nochmal operiert werden - besser wäre natürlich wenn nichtAugenzwinkern

Edit:
16 Jahre alt und mittlerweile 1,73m groß.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 13.06.2009 17:36.

13.06.2009 17:36 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

mein Rücken ist auch nen bissl kaputt, aber chronisch. Liegt in der Familie.

bin 14
1.65 groß.
13.06.2009 18:09
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Bei mir sagen immer alle, dass bei mir was im Kopf kaputt ist großes Grinsen
Nein, Blödsinn.

Meine Knie hben durch das Skifahren und meine permanenten Unfälle stark gelitten. Das habe ich ne schwche Rückenmusulatur, Rückenprobleme und dann belaste ich meine Knie noch durchs Tanzen. Meine Schultern sind durchs Tanzen auch leicht beschädigt und durchs Reiten ja, auch ne ganze Menge smile

Größe: 1.72m

13.06.2009 18:56 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Angel1301 Angel1301 ist weiblich
And can you feel the love tonight <3

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Rheinland

Was ist bei euch schon alles kaputt? 2 x Fuß gebrochen (rechter mit 4, linker mit 7), Mittel- & Ring- und kleiner Finger gebrochen (da war ich 9, war aber Fremdverschulden), Schleudertrauma mit 5 (Autounfall) und Sehnenscheidenentzündung (die kommt immer wieder), Hüftschiefstand
Wie alt seid ihr? 21
Und wie groß? 1,82 m
Wann hat es angefangen? vor ca 8 Jahren, das mit der Hüfte ist erst vor einem Jahr aufgefallen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angel1301: 13.06.2009 20:19.

13.06.2009 20:18 Angel1301 ist offline E-Mail an Angel1301 senden Beiträge von Angel1301 suchen Nehmen Sie Angel1301 in Ihre Freundesliste auf
NemoO NemoO ist weiblich
Memories & Beatsteaks x3

images/avatars/avatar-52470.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Mir tu'n oft die Kniegelenke weh. Mir wurde gesagt, dass es vom Wachstum kommt.

13.06.2009 20:22 NemoO ist offline E-Mail an NemoO senden Beiträge von NemoO suchen Nehmen Sie NemoO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NemoO in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Ich habe vorallem ein Problem mit meine Knie. War aber noch nicht beim Artzt und weiss nicht vonwas das kommt und vorallem was ich da habe!
Und dann noch paar andere Sachen
13.06.2009 20:39 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Zitat:
Original von Shadowgirl

Ich hab mir vor 1 Jahr eine Tibiakopffraktur zugezogen. Werde daher wohl immer Probleme mit dem Kniegelenk haben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von britta11: 13.06.2009 22:14.

13.06.2009 22:14 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von britta11
Zitat:
Original von Shadowgirl

Ich hab mir vor 1 Jahr eine Tibiakopffraktur zugezogen. Werde daher wohl immer Probleme mit dem Kniegelenk haben...

Oh noch jemand xD Wurdest du damals operiert?

13.06.2009 22:57 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Also was hab ich denn so...
OCh hab Probleme mit meinen Sehnen im rechten Handgelenk, die entzünden sich schnell, dann hab ich Probleme mit meinen Knien... vor allem den rechten... und ich hab Probleme mit meinen Fußgelenken, vor allem wenn ich umknicke, was mir ne Zeitlnag oft passiert ist... hmm ich glaub das wars... neeein meine rechte Schulter tut zur Zeit immer häufiger weh und mein Rücken/Nacken auch... aber wirklich kaputt is da nix...
Hab gerade aber keine Ahnung wann das angefangen hab...

Bin 14 und 1.68m groß fröhlich

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

13.06.2009 23:03 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Öhm Ja.
Nicht viel.

Mein 3. und 4. Halswirbel sind von Beginnan zusammengewachsen.
Wird auch immer so bleiben. Könnte man bei ner OP trennen, aber da wär s Risiko groß, dass da dannwas mit n Nerven passiert. Tut halt weh, bin deswegen generell sehr verspannt, hab Skoliose & darf gewisse Sachen nicht achen (Bodenturnen & Hocsprung)

Ansonsten, meine Zehen sind wohl gebrochen.
Da is mir vor 2 Jahren Stein draufgerollt. Also so n großer.
Naja.

18 (<3) und 1,65

Ja, ich bin klein^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 14.06.2009 00:40.

14.06.2009 00:34 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina

images/avatars/avatar-49410.jpg

19 & 1.70, pummelchen

angeborene hüftknochenfehlstellung
links war mal der 5. handknochen gebrochen
seit dem sind die handgelenke unterschiedlich stark (auch umfang)
chronische blsenentzündung

14.06.2009 00:49 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von vrhisihof

Ansonsten, meine Zehen sind wohl gebrochen.
Da is mir vor 2 Jahren Stein draufgerollt. Also so n großer.
Naja.

Die sind aber jetzt doch nicht mehr gebrochen oO Knochen wachsen innerhalb von 6-8 Wochen meist wieder zusammen.

14.06.2009 14:05 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Zitat:
Original von Shadowgirl
Zitat:
Original von britta11
Zitat:
Original von Shadowgirl

Nein, sagten das geht nicht. Ich war erst bei einem Arzt, der meinte da sei nichts und ich würde mich anstellen und deswegen bin ich zwei Wochen ohne Behandlung rumgelaufen. Und dann bin ich bei nem anderen Arzt gewesen konnte nur noch sagen das das halt gebrochen ist und musste einen Monat mit Krücken rumlaufen, hat aber nicht mehr so viel geholfen. Hm. -.-
14.06.2009 18:30 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Wie alt seid ihr? 14
Und wie groß?1,72
Wann hat es angefangen? Schon vor ca 2-3 Jahren

Ich hab erst irgendwas am rechten Sprungelenk gehabt, ich weiß selber nicht was... aber auf jeden Fall tat das höllisch weh und das über ein Jahre lang..... und dann wars zum Glück weg, aber wenn ich auf meine Zehenspitzen steige, biegt sich meine rechte Verse so komisch rein :p...

und dann hab ich mir auch noch mal im Leichti meinen linken Fuß umgeknackst, ach ja dann bin ich auch noch aufm Glatteis ausgerutsch und auch umgeknickt.
Außerdem hab ich gerade noch paar probleme mit meinem rechten Knie
14.06.2009 19:02 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von britta11
Zitat:
Original von Shadowgirl
Zitat:
Original von britta11
Zitat:
Original von Shadowgirl

Nein, sagten das geht nicht. Ich war erst bei einem Arzt, der meinte da sei nichts und ich würde mich anstellen und deswegen bin ich zwei Wochen ohne Behandlung rumgelaufen. Und dann bin ich bei nem anderen Arzt gewesen konnte nur noch sagen das das halt gebrochen ist und musste einen Monat mit Krücken rumlaufen, hat aber nicht mehr so viel geholfen. Hm. -.-

Puh einen Monat damit rumgelaufen? oO
Heftig. Ich konnte nach ein paar Stunden schon nicht mehr laufen. Mein Freund hat im KH soagr noch nen Rollstuhl besorgt *g*

Aber wenn sich bei dir in der Zeit nichts verschoben hatte, wäre eine OP nach 4 Wochen ja auch sinnlos gewesen... War ja der Heilungsprozess schon in Gange.
Hast du denn jetzt noch Probleme deswegen?

14.06.2009 21:26 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » kaputte gelenke?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH