Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiterwettbewerb?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterwettbewerb?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry. dann isses falsch rübergekommen smile
also es hängt natürlich von der ausschreibung ab, aber meistens sind sie nur bis 16 ausgeschrieben....jahrgang 1993 is dieses jahr dran und das geht immer höher, nächstes jahr 1994 etc. großes Grinsen
aber gibt ja immer ausnahmen smile

13.06.2009 12:30 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin letztes Jahr ein RWB mitgegangen, der für junge Reiter, Reiter und Senioren ausgeschreiben war. Also mitmachen konnt man ab 18.
Da kommst du dir als Volljährige auch nicht wirklich doof vor. RWB, wo keine Junioren zugelassen sind, kann ich dir echt empfelen.
Wenn du allerdings schon etwas besser reitest, dann würd ich ehr zu einem Dressureiter bzw. einer E ( wenn dir das reiten ohne Ausbinder nicht schwer fällt) tendieren. Gerade in den einfachem RWB kommt es immer wieder vor, dass nach Lust und Laune gewertet wird.

13.06.2009 16:21 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Einiges wurde hier ja schon gesagt smile
Ich habe auch schon RWB gesehen, wo Ü18-Jährige mitgeritten sind. Das ist wohl nicht so das Problem, musst eben auf die Ausschreibung achten.
Wenn du aber dann nach E-Dressuren gucken willst, musst du darauf achten, dass diese nach WBO ausgeschrieben sind, da du ohne LK6 keine LPO-E starten darfst.
Eventuell wäre sonst auch ein Dressurreiter-E nach WBO eine Alternative?
13.06.2009 16:59 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3

images/avatars/avatar-52475.png

Herkunft: Bayern

Ich hab auch mit RWBs angefangen auf dem Turnier und das ist wirklcih gut, mein Pferd hat auch mal im Galopp gebuckelt, aber ich hab ihn wieder unter Kontrolle bekommen und bin sogar 2. geworden.

Bin auch schon bei RWBs mitgeritten als ich so 15 war, wo auch erwachsene mitgeritten sind, also das hängt wirklich von der Ausschreibung ab, da kam ich mir dann schon ziemlich jung vor fröhlich

bye soul

15.06.2009 09:32 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiterwettbewerb?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH