Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitstall Moorwiesen | Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitstall Moorwiesen | Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42694.jpg

Reitstall Moorwiesen | Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Der Reitstall Moorwiesen ist ja bereits fertig.
Allerdings bekam ich nun schon öfters zu hören, dass das Forum ungemütlich ist.

Nun meine Frage:
Woran liegt das?
Findet ihr, dass das Forum zu voll wirkt? (Punkt 1)
Es gibt zu viele Unterforen (Punkt 2)
Der ganze Aufbau (Punkt 3)

Es wäre toll, wenn ihr immer dazu sagt, warum eure Empfindung so ist, wie sie ist und vielleicht auch Verbesserungsvorschläge anführen könnt Augenzwinkern

Hier das Forum:

11.06.2009 19:48 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen

images/avatars/avatar-51604.png

Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es absolut in Ordnung...
Wüsste nicht, was man verändern könnte...

who will love me the way
that you did - you are different.

11.06.2009 20:09 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Moorwiese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank großes Grinsen

Ich wüsste es nämlich auch nicht.
Alle Unterforen, die so da sind, müssen irgendwie da sein.
Pflegebereich ist nun mal mit so vielen Unterforen behaftet, wie es Mitglieder gibt Augenzwinkern
Und wohin sonst mit all den Infos großes Grinsen

11.06.2009 20:10 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Ich würde vielleicht eine andere Textur für den Hintergrund nehmen, Holz das nicht quer ist sondern längs runtergeht, das würde etwas dynamischer wirken.
Sonst würde ich das Wetter direkt neben die Neuigkeiten machen, damit das nicht durch die Verlinkungen unterbrochen ist.
Ansonsten vielleicht... das grün unter den Kategoriezeilen etwas kräftiger. Aber eigentlich finde ich das Forum total hübsch.
11.06.2009 20:25 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Moorwiese

Okay, danke großes Grinsen

11.06.2009 20:26 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitstall Moorwiesen | Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH