Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hof zum übernehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hof zum übernehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

[S] Hof zum übernehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich zurzeit viel freie zeit habe und mich langweile übernehme ich jetzt gerne Höfe.

Zu den höfen:
... Anbieter ist egal
... sollte schon etwas weiter sein
... werde auch gerne MB, da muss der Hof aber bereits fast fertig sein

Zu mir:
~kann HTML
~kann PHP und CSS so einigermaßen aber gut mit TuT's
~selber viele pferdebilder
~hab ICQ,Skype
~kann eingermaßen Grafiken
~ Forografiere selbst
~ habe schon 5 Jahre vRh-Erfahrung

Hast du nun einen Hof für mich? Dann schick mir einfach den Link per PPn oder einfach hier im Teard.

LG Jenny

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sweetaraber: 11.06.2009 11:54.

04.06.2009 21:23 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
. Freak =)

Themenstarter Thema begonnen von sweetaraber
RE: [S] Hof zum übernehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat niemand nenHof für mich???
06.06.2009 12:03 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
. Freak =)

RE: [S] Hof zum übernehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Hof für mich da?
11.06.2009 11:12 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren

images/avatars/avatar-43846.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ehrlich, es gibt wohl wenige die sich einen vrh fast fertig aufbauen und dnn keine lust mehr haben also wirklich....wenn man keine lust mehr hat dann hört man doch mittendrin auf und nicht wenn e fast fertig ist....also cih würd ihn dann nicht mehr abgeben, wenn ich eh schon grafiken habe etc...vlt. überlegst du dir nochmal deine kriterien

lg Kathi

11.06.2009 11:33 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest auch nach alten Beepworldhöfen suchen, die seit langem nicht mehr aktualisiert werden und dort mal nachfragen.
11.06.2009 12:37 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
. Freak =)

niemand nen Hof fpr mich??
13.06.2009 15:29 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

bau doch einfach einen... wer macht sich die Mühe und baut einen tollen Hof auf um ihn dir dann zu geben?

13.06.2009 15:36 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren

images/avatars/avatar-43846.gif

dito

13.06.2009 15:47 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Ich seh das auch so, etwas eigenes ist doch viel schöner.
Wenn du willst, würde ich dir Hilfestellungen etc. geben, damit du dir dein eigenes Konzept machen und alles ganz nach deinen Wünschen gestalten kannst.
13.06.2009 15:54 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
. Freak =)

@Nessaja92 : hast ne Pn
13.06.2009 20:44 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied

Andererseits gibts doch aber mehr als genug vrhs im Netz. Warum dann also nicht lieber einen alten, in Vergessenheit geratenen und evtl. inaktiven VRH wieder renovieren, statt dauernd neue zu erstellen?
14.06.2009 10:23 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

ich habe ganz viele alte beepworld höfe aber ich weiß selber nicht einmal mehr wie ich da hieß !!

14.06.2009 10:26 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hof zum übernehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH