Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Zu wenig Heu?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu wenig Heu?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Themenstarter Thema begonnen von Sad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nechtan

1,5 Stunden reiten? Also wenn man ein Pferd reell reitet, dann normalerweise nicht länger als ein 3/4 Stunde. Ich denke, du solltest lieber weniger mit ihr machen und die Zeit in der du etwas machst wirklich sinnvoll nutzen - da hat man definitiv mehr von.

ja zwischendurch machen wir eine pause.. die geht 20min, da können sie was knabbern und trinken..

also ich finde das nicht schlimm wenn man so lange reiten geht. wieso auch?! ist doch nichts dabei wenn sie dann noch eine pause haben und fressen und trinken dürfen.. kann ich ned verstehen.. ausserdem reiten wir praktisch nur im wald oder eben auf kies strassen

@Bille, ich arbeite ja nicht mit ihr, ich reitemit ihr aus.. ich glaube das ist ein grosser unterschied.. mit so einem jungen pferd würde ich ja auch ned 1 1/2 stunden auf dem platz arbeiten.. das würde es bei mir auch ned geben

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sad: 10.06.2009 18:31.

10.06.2009 18:29 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, du redest vom ausreiten - gut, das ist etwas anderes. Ich dachte du meintest reiten auf dem Platz.

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

10.06.2009 18:31 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Themenstarter Thema begonnen von Sad

Zitat:
Original von nechtan
Achso, du redest vom ausreiten - gut, das ist etwas anderes. Ich dachte du meintest reiten auf dem Platz.

achsooo xD da haben wir anscheinend an uns vorbei geredet großes Grinsen
nein nein.. ich reite nie mit ihr auf nem platz.. weil ich finde das ist die sache der besitzerin oder einem ausbildner smile

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

10.06.2009 18:32 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Zu wenig Heu?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH