Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] "Listenhunde" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] "Listenhunde"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42694.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Moorwiese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt wohl smile
na ja, ich werde ihn auf jeden Fall in den Hof bringen Augenzwinkern

18.04.2009 00:11 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Vanilia11 Vanilia11 ist weiblich
RöSsLeRiN x3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Kt. Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Zitat:
Original von Moorwiese
Doch, der sieht super aus großes Grinsen

Wäre es für dich in Ordnung, wenn ich ihn als Nachwuchs zweier Rottweiler nehme?
Und wenn du noch mehr BIlder hast, kannst du sie mir gerne schicken Augenzwinkern Oder hier posten smile

Schon - aber noch Rottweiler sieht er überhaupt nicht aus. Er ist sehr schlank gebaut.

Sieht' wohl eher nach einem Dobermann ausAugenzwinkern

Bild von einem Dobermann vom Google:
09.06.2009 17:15 Vanilia11 ist offline E-Mail an Vanilia11 senden Beiträge von Vanilia11 suchen Nehmen Sie Vanilia11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Vanilia11
Sieht' wohl eher nach einem Dobermann ausAugenzwinkern

Bild von einem Dobermann vom Google:
Bilder von Google kann ich nicht benutzen, da Google eine Suchmaschine ist und keine "Quelle". Und ich glaube nicht, dass mir der Besitzer des Bildes eine Genehmigung geben möchte großes Grinsen Aber vielen Dank für das Angebot Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moorwiese: 09.06.2009 21:21.

09.06.2009 21:21 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Denke eher sie hat es dir als Vergleich reingestellt.

09.06.2009 21:25 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Jessy2006
Ja, wohl eher großes Grinsen hehe

09.06.2009 21:25 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Vanilia11 Vanilia11 ist weiblich
RöSsLeRiN x3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Kt. Zürich

Zitat:
Original von Jessy2006

Genau xD
09.06.2009 21:51 Vanilia11 ist offline E-Mail an Vanilia11 senden Beiträge von Vanilia11 suchen Nehmen Sie Vanilia11 in Ihre Freundesliste auf
Rinanet Rinanet ist weiblich
... comme un mauvais film </3

images/avatars/avatar-52188.jpg

Herkunft: SL

Zitat:
Original von Nadyju
Zitat:
Original von Moorwiese
Doch, der sieht super aus großes Grinsen

Wäre es für dich in Ordnung, wenn ich ihn als Nachwuchs zweier Rottweiler nehme?
Und wenn du noch mehr BIlder hast, kannst du sie mir gerne schicken Augenzwinkern Oder hier posten smile

Schon - aber noch Rottweiler sieht er überhaupt nicht aus. Er ist sehr schlank gebaut.

Sieht wie ein ganz typischen Schäferhund-Dobermannmix oder Schäfer-Rottweilermix aus (aber eher noch Dobermannmix). Da lässt sich nicht viel rütteln ^^
Wenn was reinrassiges, dann am ehesten ein Beauceron.

LG

PS: Hast du schon bei www.photofans.de unter Molosser nachgesehen? Da gibt's einiges.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rinanet: 10.06.2009 16:23.

10.06.2009 16:21 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja, aber ich suche Bilder ohne eine Aufschrift Augenzwinkern Und davon gibt es dann schon wieder wesentlich weniger

10.06.2009 18:01 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Könnte dir einen Dobermann bieten.

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

13.06.2009 15:30 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

ich war auf einer american bulldog zuchtshow und kann dir davon gerne 1-2 hunde zur verfügung stellen.
licht war allerdings nicht so prickelnd daher sind die bilder qualitativ nicht top

so in der art

wenn du interesse hast beschreib am besten was für welche du haben möchtest ich möchte nämlich nicht alle weg geben sondern wie gesagt nur paar.
haben allgemein viel weiß, sind zum teil auch kleinere aber keine kompletten welpen mehr.

13.06.2009 15:38 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] "Listenhunde"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH