Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa45
Mitglied

images/avatars/avatar-46155.png

[S] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich suche eine Mitbesitzerin für meinen VRH ( http://vrhsunshine.oyla5.de ).

Sie sollte:
1. Erfahrung mit VRhs haben
2. Nett sein
3. fast täglich on können

Wenn ihr euch bewerben möchtet, bitte füllt dieses Formular aus und antwortet mir in diesem Thread:

Name:
VRH-Erfahrung:
Tägliche ON-Zeit:
Sonstiges was ihr mir mitteilen möchtet:
09.06.2009 18:52 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Antonia
E-Mail: per PN
VRH-Erfahrung: war shcon bie vielen, habe aber dann wegen zu wenig zeit üfr do viel auf 2 reduziert!
Tägliche ON-Zeit: ca. 1 Stunde, am WE und in dne Ferien in der früh 3-5 Stunden
Sonstiges was ihr mir mitteilen möchtet: ich schriebe liebend gerne Texte(Charaktäre etc.) und bastele auch grafiekne7die nicht wirklich professionnell isnd)
09.06.2009 18:54 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Chico Chico ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura
E-Mail: per PN
VRH-Erfahrung: einiges, mache zurzeit bei Bplaced
Tägliche ON-Zeit: meist 2-3 std
Sonstiges was ihr mir mitteilen möchtet: ich bastel liebend genre an vRh´s und freue mich immer eine nette MB zu haben fröhlich
09.06.2009 19:48 Chico ist offline E-Mail an Chico senden Beiträge von Chico suchen Nehmen Sie Chico in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied

images/avatars/avatar-46155.png

Themenstarter Thema begonnen von Lisa45

Sonst noch welche?
10.06.2009 17:48 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

Will auch noch!!!

Name: Jenny
E-Mail: jenny.nolli@yahoo.de
VRH-Erfahrung: sehr viel!
Tägliche ON-Zeit: 1-2 h, am WE bis zu 5 h
Sonstiges was ihr mir mitteilen möchtet: Texte schreibe ich super gerne. Grafikkenntnis hab ich leider nicht, HTML ist dagegen keine große Sache

Ich hoffe du nimmst mich an!

LG jenny
11.06.2009 10:08 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH