|
 |
sammelgesucht fuer a dark nights poem - twilight |
queenstyle

Mitglied

|
|
sammelgesucht fuer a dark nights poem - twilight |
 |
http://darknightspoem.s-hosting.de
Haaaallöchen ihr Lieben!
Unser Forum - A dark nights poem | twilight - hat vor gut einer Stunde seine Pforten geöffnet, und da das Inplay mit einem großen Plot beginnen soll, suchen wir noch eine Menge Charaktere, die wir dazu auf jeden Fall brauchen.
Natürlich hoffen wir, dass sich auch Spieler für andere, in erster Linie nicht ganz so wichtige Charaktere finden - aber wer würde sich das nicht wünschen? (:
Also, in erster Linie geht es um folgende Charaktere:
» Afton
» Alec
» Aro
» Athenodora
» Caius
» Chelsea
» Corin
» Felix
» Gianna
» Marcus
» Renata
» Santiago
» Sulpicia
» Brady
» Collin
» Jared
» Paul
» Sam Uley
» Embry Call
besonders wichtig
Gerade die Familie Cullen|Hale und der Zirkel der Volturi sollte zum Start des Plots vollständig sein, wir denken aber dass die beiden Rudel von Sam und Jacob ebenfalls eine große Rolle spielen werden.
Ansonsten könnt ihr ja mal hier vorbei schauen, wer noch gesucht wird neben denen, die ich eben aufgezählt habe:
KLICK MICH
In der Hoffnung, dass sich bald Interessenten finden werden und mit dem Versprechen, das wir euch auf den laufenden halten werden, wer frei und vergeben ist verschwinde ich jetzt erst mal wieder *G*
Liebe Grüße,
Bella
http://darknightspoem.s-hosting.de
edit: Gesamter Cullen-Zirkel vorerst reserviert. Solltet ihr Interesse haben, einfach melden - sollte jemand von ihnen inaktiv werden, melden wir uns dann bei euch. Wir merken euch quasi vor +g+
erkenne die Unterschiede zwischen wahren Freunden und solchen,
die Dich nur für ihre Zwecke missbrauchen… Aber Lebe!
ZUM FORUM
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von queenstyle: 09.06.2009 23:09.
|
|
08.06.2009 00:46 |
|
|
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

Herkunft: Wunsiedel
 |
|
ja die war ich

|
|
09.06.2009 11:06 |
|
|
rainy . love

life .. love .. luck

|
|
Wie ist es denn mit Rosalie oder Nessie? ^^
09.06.2009 16:21 |
|
|
Den
Möbb?

|
|
Ein kleiner Tipp: Wenn inzwischen so viele vergeben oder zumindest reserviert sind, solltet ihr das vllt oben editieren, ist einfach übersichtlicher.
|
|
09.06.2009 16:53 |
|
|
rainy . love

life .. love .. luck

|
|
Zitat: |
Original von queenstyle
Da haben sich auch schon welche für angemeldet. Rosalie war schon mehr aktiv, Renesmee - soweit ich das sehe - bisher noch garnicht (was Postings betrifft). Wie schon gesagt, der gesamte Cullen-Zirkel ist erst mal reserviert.
Ich könnte Dich aber vormerken und mich bei Dir melden, sobald einer von beiden frei wird, sofern Du nicht an jemand anderem Interesse haben solltest. (: |
Das wäre sehr nett.
Es ist mir eigentlich egal, wer von den beiden, aber falls sich die Spielerin von Nessie nicht meldet (bei Rose gilt das selbe), dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mir bescheidgeben könntest.
09.06.2009 17:11 |
|
|
rainy . love

life .. love .. luck

|
|
Zitat: |
Original von queenstyle
Mach ich direkt.. Wir schreiben Dir dann hier einfach eine PN. <3 *innen Teambereich hüpf*
Edit: Uhm, ich muss dazu sagen, das Jake nicht auf sie geprägt ist. Also auf Nessie *G* |
Danke.
Und das finde ich gar nicht mal so schlecht ... xD
09.06.2009 17:17 |
|
|
queenstyle

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich hab gerade gesehen, das für Rosalie 3 Leute vor dir sind, die jetzt registrierte und dann noch 2 weitere *G*
Nur bei Nessie wärst Du dann die nächste, und da diese bisher nur wenig Aktivität da war [nur gestern direkt nach der Registrierung] denke ich, könnte das was werden. Will nur nicht zu viel versprechen. =]
Und, dann ist ja gut.. Hatte schon Sorge, die meisten schreckt das ab :/
erkenne die Unterschiede zwischen wahren Freunden und solchen,
die Dich nur für ihre Zwecke missbrauchen… Aber Lebe!
ZUM FORUM
|
|
09.06.2009 17:20 |
|
|
rainy . love

life .. love .. luck

|
|
Ja, nicht schlimm, kann ich verstehen, Rose ist eine der wichtigsten.
Also mich schreckt es überhaupt nicht ab, da ich deswegen noch eher sie haben will. Ich mochte den kleinen Köter sowieso nicht, da ich Eddy spiele. xDD
09.06.2009 17:29 |
|
|
rainy . love

life .. love .. luck

|
|
Ja, ein eigener Charakter klingt auch verlockend, aber vorerst warte ich mal bis zum 15. und dann ... werd' ich mal weiter sehen, weil ... euer Forum ist schon sehr ansprechend ...
09.06.2009 17:49 |
|
|
rainy . love

life .. love .. luck

|
|
Entweder hier oder ICQ.
429287514
09.06.2009 17:54 |
|
|