Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Willkommenstext | Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Willkommenstext | Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chico Chico ist weiblich
Mitglied

[s] Willkommenstext | Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich suche einen Willkommenstext für meinen Reitstall Camino. Der Text sollte so 10- 15 Zeilen haben und folgende Inhaltspunkte:

~ eigenes Pferd ohne viel Zeit und Geld
~ Viele Pferderassen, Sport, Freizeit usw
~Pferde sollen nicht zu kurz kommen
~Reitstall Camino bietet Forum mit netten mitgliedern

Ansonsten denkt euch einfach einen schönen Text aus.fröhlich

Über die Belohnung wird dann gesprochen, indem ihr mir sagt was ihr am liebsten möchtet..fröhlich Pferde , Geld und co.fröhlich
Liebe grüße Laura
07.06.2009 17:13 Chico ist offline E-Mail an Chico senden Beiträge von Chico suchen Nehmen Sie Chico in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay (:

Kann ich mal den Link vom Stall bekommen? Um mir ein Bild zu machen^^

LG

07.06.2009 17:18 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Chico Chico ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Chico
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hof ist noch am totalen Anfang *gg* Tut mir leid ich habe da noch kaum was vorbereitet nochnichtmal das design ist drin. Ich wollte ersteinmal alles Vorbereiten. Tut mir leid.
07.06.2009 17:20 Chico ist offline E-Mail an Chico senden Beiträge von Chico suchen Nehmen Sie Chico in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

achso ok xD

wie stellst du dir den Hof denn vor? in welchem Gebiet wird er liegen, etc...^^ mehr stichpunkte wären evt nich schlecht großes Grinsen

07.06.2009 17:23 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Chico Chico ist weiblich
Mitglied

Okayfröhlich

Also der Hof wird ein Reitstall mit allen möglichen Pferden. Spring-, Dressur-, Barock-, Western-und natürlich Freizeitpferde. Der Hof sollte für alle etwas bieten. Es wird Gewinnspiele geben und im Forum sollte man nett mit anderen Mitgliedern plaudern können.

Tjaaa.. das ist dir Grundvorstellung..fröhlich ich hoffe das reicht dir?!
07.06.2009 17:29 Chico ist offline E-Mail an Chico senden Beiträge von Chico suchen Nehmen Sie Chico in Ihre Freundesliste auf
Chico Chico ist weiblich
Mitglied

mag keiner?...
09.06.2009 14:04 Chico ist offline E-Mail an Chico senden Beiträge von Chico suchen Nehmen Sie Chico in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Willkommenstext | Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH