Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gelbes VRH Design (aus SucheGrafiken) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gelbes VRH Design (aus SucheGrafiken)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied

Gelbes VRH Design (aus SucheGrafiken) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 09.06.2009 10:04.

08.06.2009 22:49 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt es super *sabber*
08.06.2009 22:58 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (:
08.06.2009 23:03 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hui, mir gefällts auch sehr gut fröhlich
Aber.. was mich grad stört... dieser sensibility brush da oben, der ist ziemlich... standard & passt nun wirklich garnich. Den durch irgendetwas passenderes austauschen und es ist noch besser <3

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

08.06.2009 23:10 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Danke für den Tipp. Hatte da gerade nichts passenderes zur Hand
und die Ideen haben mir auch gefehlt. werd ich auf jeden fall nochmal
ändern, wenn ich was passendes dazu finde (:
08.06.2009 23:11 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Also mich haut es jetzt nicht vom Hocker Augenzwinkern (Es ist aber auch nicht schrecklich Augenzwinkern )
Was mich wirklich stört sind an dem Pferd oben in der rechten Ecke die Brushes. Das sieht i-wie sehr komisch aber auch i-wie langweilig aus. Ausßerdem ist dir die Blesse beim transparentmachen wohl abhanden gekommen Zunge raus (Aber das kann man ja ausbessern)
Weiterhin bei besagtem Pferd gefällt mir die Einarbeitung auch nicht, insofern, dass der Kopf halb gelb ist. Ich glaube das sähe besser aus, wenn es 100& sichtbar wäre.
Jetzt zu Dingen die nichts mit dem Pferd zu tun haben Augenzwinkern
Die Brushes links neben dem Schriftzug sind unpassend (aber so geht es mri auch oft) also schau einfach, dass du was passendes findest Augenzwinkern Aber am Schriftzug selbst, stört mich, dass das Wort Reitverein schon wieder so verschwindet. Im ersten Moment dachte ich es gehört zur Brush. Also villeicht ein bisschen auffälliger gestalten großes Grinsen
Sonst finde ich es eigentlich recht schön! Schlicht und nicht zu verspielt.

lg Halla

XXXXX

08.06.2009 23:31 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Maus? Mir gefällts.

08.06.2009 23:35 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
summersky
Mitglied

Halla, danke für die Kritik. An der Blesse kann nichts abhanden gekommen
sein, beim transparent machen, da ich nichts transparent gemacht hab großes Grinsen
Beim Schriftzug 'Reitverein' hab ich auch nichts verblasst oder anderes. ich glaube
das täuscht einfach ... Werd das nächste mal auf bessere Brushwahl achten ;D

Melli, dankee <3
08.06.2009 23:42 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Das Pferd oben ltechts gefällt mir leider auch garnicht >.<'
das andere ist mir noch nicht aufgefallen ;D danke für den Tipp!

nochmal dran gesetzt...
Ein großer Unterschied ist es nicht gerade! rotes Gesicht

09.06.2009 10:09 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Miniature.Fancier Miniature.Fancier ist weiblich
Mitglied

Schlicht, nichts besonderes...
aber doch irgendwie schön :>
09.06.2009 13:49 Miniature.Fancier ist offline Beiträge von Miniature.Fancier suchen Nehmen Sie Miniature.Fancier in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Danke euch beiden (:
09.06.2009 13:54 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Ich finds schick, die Farben gefallen mir doch recht gut, ebenso der Aufbau. Du besserst dich. Zunge raus
Nur einen Kritikpunkt hab ich. Und zwar stört mich, dass du diesen Blassschleier auf das Foto vom Pferd oben rechts gelegt hast. Zumindest auf dem Kopf des Pferdes macht sich das nicht sonderlich gut.
Ansonsten recht schick. smile
09.06.2009 15:23 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Danke für die Kritik! (:
11.06.2009 23:12 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen

images/avatars/avatar-50142.jpg

Ich mags eig. aber es fehlt mir irgw. ... ist so wieter unten so leer irgw.

12.06.2009 14:12 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
.haselhörnchen
sh!t happens... <3

images/avatars/avatar-44764.png

gefällt mir ;D

23.06.2009 07:15 .haselhörnchen ist offline E-Mail an .haselhörnchen senden Homepage von .haselhörnchen Beiträge von .haselhörnchen suchen Nehmen Sie .haselhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gelbes VRH Design (aus SucheGrafiken)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH