|
 |
Verschiedene Designs |
MaggieMaga

L. E. M. M. I. D.

Herkunft: Bad Tennstedt
 |
|
Ich mags eigentlich ganz gern, aber mich stören die Kreise im Hintergrund. Vielleicht könntest du sie dezenter machen. Außerdem hätte ich eine elegantere Schriftart gewählt und die Schriftgröße verkleinert.
Ansonsten gefällt es mir, aber es haut mich nicht vom Hocker.
08.06.2009 22:33 |
|
|
pony_le

www.rebecca-konrad.de

Herkunft: Stuttgart
 |
|
hallo, ich mag es leider nicht so gerne. die pattern im hintergrund sind meiner meinung nach viel zu groß und die transparent hätte ich auf jedenfall runtergeschraubt. der schwarze rahmen sowohl um die fotos als auch um das ganze innere ist mir viel zu stark und macht alles dunkler und härter. vom oberen brush ist die quali wirklich schlecht. kommt sicher vom transparent machen oder so. und bei den brushes hätte ich auch eine transparenz von 30% oder so gewählt. fotos sind mir leider auch zu viele drauf. der newsstrich is auch viel zu dunkel auch, transparenz... die anordnung hingegen find cih schön und falls das im header n blend is, is es echt sehr gut gemacht
09.06.2009 16:18 |
|
|
Halla

Little Princess.

Herkunft: München
Themenstarter
 |
|
|
09.06.2009 19:29 |
|
|
Schmusekatze
I live for the animals.

Herkunft: Hessen
 |
|
Huhu :>
1. Design: Die drei Bilder die Oben zusammen geschnitten wurden find ich zu viel, es sehe sehr viel besser aus, wenn ein einziges, großes Bild dort wäre (:
& Wie Jeanny sagte, die Kreise wirken ein bisschen störend...
Ansonsten echt toll, nur wirken die abgerundeten Ecken etwas pixelig...
2. Design: Hier gefällt mir der HG schon besser, ist so hell i.wie schöner (;
Nur die gestrichelte Linie oben ist störend, wirkt draufgeklatscht und lenkt ab, das mit den Vögeln ist egtl ne gute Idee (=
Auch hier wieder die drei Bilder oben...
Ansonsten schön.
3. Design: Süß, aber der HG lenkt ab (: Bisschen blasser & schon sollte es besser aussehen. Das mit dem Bild find ich schön gemacht, Farben harmonieren. Toll. :>
4. Design: Die Version davon gefällt mir am besten, wieder nur an den Bildern zu mecken. ^__^
5. Design: Mag mir nicht gefallen, Bild oben ist doof eingearbeitet, Schrift kann ich mich auch nicht mit anfreunden, Main evtl. zu klein... Der Untere Teil ist insgesamt besser als der obere, dennoch find ich alle anderen besser gelungen!
Liebe Grüße und hoffe auf weiteres (:
15.06.2009 18:36 |
|
|
Halla

Little Princess.

Herkunft: München
Themenstarter
 |
|
|
16.06.2009 20:57 |