Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » divlayout wegen langeweile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen divlayout wegen langeweile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

divlayout wegen langeweile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte nix zu tun, hatte bilder und hatte photoshop.
vielleicht code ichs mal und stells bei bostonstage zur vergabe. mal schauen.

http://community.livejournal.com/foto_decadent

mehr sag ich da einfach mal nicht zu.

08.06.2009 15:32 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, gefällt mir auch! fröhlich
Nur das "my place" stört mich irgendwie.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

08.06.2009 17:16 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total geil! gefälllt mir super <3
08.06.2009 18:54 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
nananna.

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde

Dankeschön euch allen fröhlich
08.06.2009 19:31 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

geil wegen toll.
fein gepatscht, sarapuh. <3
08.06.2009 19:45 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Zitat:
Original von Rainbow.
geil wegen toll.
fein gepatscht, sarapuh. <3

patschipuh <3 dankeschön <3
08.06.2009 20:00 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

Wirklich schön (:

08.06.2009 20:01 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

ahhh nein! doch! ... geil oderso! O__O''

mir gefällts total. und ich habe keine Kritik ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 08.06.2009 20:02.

08.06.2009 20:02 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Zitat:
Original von Jeanny
Ich glaube es hätte mir sogar besser gefallen, wenn du die rechte Seite in der Originalfarbe gelassen hättest. Der Kontrast sähe bestimmt ganz gut aus. Ansonsten gibts nicht zu bemängeln, sieht total toll aus. Schöne Verarbeitung der einzelnen Fotos, gefällt. smile

Eben überlesen :X aehm. Meinst du die Bilder ? =D Oder welche genau..? Dann änder ich vll nochmal um und mach eine andre Version hier rein <3
Danke für die ehrliche Kritik :-*

Danke euch andren auch <3
09.06.2009 00:40 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Zitat:
Original von Quadergirl
HARDCORE SEX!

09.06.2009 01:17 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Miniature.Fancier Miniature.Fancier ist weiblich
Mitglied

Ach du heilge Scheiße...

Nach dem Motto:
Hol mir keine Sterne vom Himmel, schenk mir lieber ne Sara *_____*

+rawr+

verdammte Geilheit.
Perfekt.
09.06.2009 13:53 Miniature.Fancier ist offline Beiträge von Miniature.Fancier suchen Nehmen Sie Miniature.Fancier in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
Zitat:
Original von Jeanny
Ich glaube es hätte mir sogar besser gefallen, wenn du die rechte Seite in der Originalfarbe gelassen hättest. Der Kontrast sähe bestimmt ganz gut aus. Ansonsten gibts nicht zu bemängeln, sieht total toll aus. Schöne Verarbeitung der einzelnen Fotos, gefällt. smile

Eben überlesen :X aehm. Meinst du die Bilder ? =D Oder welche genau..? Dann änder ich vll nochmal um und mach eine andre Version hier rein <3
Danke für die ehrliche Kritik :-*

Danke euch andren auch <3

Ich nehme mal an sie mein rechts neben den Bildern das wos heller ist...
Das mag mir nämlich auch nicht gefallen und mich stört son bisschen, dass über den gesichtern die Texturen so stark sind.
Ansonsten ist es sehr schön geworden. ^^
09.06.2009 14:52 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Mir gefällts eigentlich, vielleicht wäre ein direkter Blickfang noch gut, also ein Foto, was dunkler und schärfer ist als die anderen. Außerdem stört mich der zu hart gestaltete Übergang zwischen den Graunuancen, den hätte man ein bisschen weicher machen können.
09.06.2009 15:21 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » divlayout wegen langeweile

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH