Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB und Berichtebewerter/in für St.B gesucht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB und Berichtebewerter/in für St.B gesucht.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

MB und Berichtebewerter/in für St.B gesucht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche eine Mitbesitzerin und eine Berichtebewerterin für St.Belmondo. Einige werden ihn sicher kennen und ein paar wenige werden sogar wissen, dass er momentan in einer Umbauphase ist. Keine Sorge, es sind alle Seiten vorhanden, nur müssen leider die Steckbriefe teilweise neugemacht, oder umgetragen werden.
Wenn mir jemand gefällt (uuuhh, hört sich das eingebildet an) werde ich ihm die Adresse vom umgebauten St.Belmondo geben. Zumindest von dem, was bisher online ist.
Bitte nicht drängeln, ich lasse mir Zeit mit der Entscheidung und bitte nicht enttäuscht sein wenn ich sage, dass mir Niemand so 100 % gefällt.
Ach ja, bitte wirklich nicht lügen, was euer Alter angeht, ich gehe nicht nur danach, denn es zählt hauptsächlich wie objektiv ihr beurteilen, oder wie gut ihr Texte verfassen könnt.

MB:

Name:
HTML Kenntnisse ?:
(Web)FTP ?:
Grafikbeispiele:

Beribewerterin:

Name:
auf welchem VRH angemeldet ?:
Preisvorstellungen:

lg, Nina

29.07.2005 19:07 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
DieÄrtze.x
>> Creazy ?

images/avatars/avatar-5828.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berichtebewerterin:

Name: Jenni
Auf welchem VRH angemeldet ?: Keinem
Preisvorstellungen: Nur erwähnen fröhlich

Lieben Gruß
Jen

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !

29.07.2005 19:20 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern
Also ich würd' gern wissen, was ich auf dem Hof alles tun sollte xD ^^

Hier aber schon mal meine Bewerbung:

Name:Sophie
Homepage: www.ts-gallileo.de.vu
HTML Kenntnisse ?: Musst du dir bei ts-gallileo selbst eine Meinung bilden Augenzwinkern . Ich denke mittelmaß.
(Web)FTP ?: Ich mach die Seite mit Frontpage und lade bei gwebspace hoch ^^
Grafikbeispiele: Ich kann leider keine guten Grafiken, daher bastel ich mir meist etwas aus Texturen etc. Hier beispiele:

verkleinerte Version. Mit Klick auf sBild volle größe> bessere Quali

Du siehst da könnte ich dich also nicht so unterstützen xD

Möchte aber erst mal wissen, was ich so zu tun hätte xD

.Silence

29.07.2005 19:59 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos

² Jenni, super, unter www.stbelmondo.de sind noch ein paar Berichte, da sich Steffi leider nicht mehr meldet.

² Sophie, hmm, ich warte noch, Aufgaben wären die einer richtigen Besitzerin. Schauen ob Anmeldungen da sind, eintragen, mal neue steckis ... Eben wenn ich mal nicht on war und wieder was gekommen ist.

Nina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 30.07.2005 13:55.

30.07.2005 13:55 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Wuerde sehr gerne die Mitbesitzerin von St.Belmondo werden. smile

Formular:

Name: Nadja
Homepage: www.st.dinora.de.vu (Ist aber noch nicht on ; muss erst noch erstellt werden. Augenzwinkern
HTML Kenntnisse ?: Ein paar Grundlagen ; moechte es aber sehr gerne lernen.
(Web)FTP ?: Damit kenn ich mich nicht so aus... (Habe es zwar auf meinem PC,checke es aber irgendwie nicht so...)
Grafikbeispiele: Kann leider (noch) keine Grafiken.

Liebe Gruesse,

Nadja smile

30.07.2005 14:36 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
DieÄrtze.x
>> Creazy ?

Super , dann melde ich mich jetzt mal an .

Ich meld mich dann per PN oder E - Mail .
Wie sollen die Bewertungen denn Aussehen ?
Hast du da bestimmte vorstellungen ?

Lieben Gruß
Jen

30.07.2005 15:09 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
xx Horse Girly xx xx Horse Girly xx ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Würde sehr gerne MB werden!!!:

Name: Raffaela
Homepage: Zur Zeit keine!
HTML Kenntnisse ?: Ja hab ich!!!
(Web)FTP ?: Also ich hatte eine HP bei Freenet und hab dort auch alles per FTP gemacht. Mit einem FTP Proggi hab ich noch nie gearbeitet, glaube aber das ich damit auch klarkommen würde!
Grafikbeispiele: Im Anhang Hab ekin gutes Proggi, hatte PSP9 Testversion, aber die ist jetzt abgelaufen!!! *wein*

Ich würde mich riesig freuen!!!

Lg Horse Girly

Dateianhänge:
jpg Bild.jpg (27,46 KB, 63 mal heruntergeladen)
gif ENTERGOLDENWINNER.gif (94,15 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg cccc.jpg (46 KB, 62 mal heruntergeladen)
gif WELCOMEGOLDENWINNER.gif (26,49 KB, 61 mal heruntergeladen)

30.07.2005 19:36 xx Horse Girly xx ist offline E-Mail an xx Horse Girly xx senden Beiträge von xx Horse Girly xx suchen Nehmen Sie xx Horse Girly xx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xx Horse Girly xx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xx Horse Girly xx anzeigen
ehemals almanya

hm, also wegen MB ... bisher ist noch nicht so der wow effekt dabeigewesen. Tut mir Leid.

Jenni, Jeanny hat sich endlich wieder gemeldet, du könntest dich ja mit ihr in Verbindung setzen.

Nina

31.07.2005 18:52 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
DieÄrtze.x
>> Creazy ?

Dachte schon du hast mich vergessen ! =(
Gut , dann melde ich mich jetzt mal im Forum an .

Lieben Gruß
Jen

31.07.2005 19:01 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Hm, ich glaub' dann wär des nix für mich ^^ Sorry

.Silence

31.07.2005 21:15 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

jenni, ich vergess dich schon nicht Augenzwinkern Hatte bloss auf deine Mail/PN gewartet

hm, Sophie, wenn ich ehrlich bin war ich ja auch nicht 100 % überzeugt, ansonsten hätte ich das schon gesagt. Aber was hast du denn gedacht, was du für Aufgaben hättest ?

Nina

31.07.2005 21:46 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
.Silence

Also die Aufgaben find ich nicht so schlimm xD kenn ich ja teiwleise schon von meinem ts bzw. so ähnliche. Nur ich glaub , dass ich es - weiß nicht wie ich das erklären soll- vom kopf her doch nicht schaffe mit jemandem zusammen und ich den immer erst fragen muss, weißt du? Also ich mag lieber auch mal was alleine einbringen, ohne dass ich eine zustimmung brauch ^^ das gefällt mir so an meinem ts xD, das ich damit machen kann was ich will xD

.Silence

31.07.2005 21:47 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

hm, joa, ist ja meistens so wenn man MB ist ^^

Nina

31.07.2005 21:55 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
.Silence

Ja Leider unglücklich

.Silence

31.07.2005 22:15 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB und Berichtebewerter/in für St.B gesucht.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH