Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Nikon D5000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nikon D5000
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
..nini.. ..nini.. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45358.jpg

Herkunft: Kassel

Nikon D5000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich nun endlich dazu entschlossen, mir eine eigene dsrl zu zulegen. Zur Zeit fotografiere ich mit der Olympus E-410 von meinem Vater, jedoch ist das schon ziemlich nervig, immer auf den anderen Rücksicht zu nehmen. Also habe ich mich ein bisschen umgehört und bin schnell zu dem Entschluss gekommen, dass es auf jeden Fall eine Nikon werden sollte. Dann stand noch die Entscheidung zwischen der D80 und der D5000, letzendlich hat mit die D5000 dann aber wirklich überzeugt. großes Grinsen

Ich wollte einfach mal hören, was ihr so zu der Kamera sagt, ob jemand sie schon hat und ob sie zu empfehlen ist. Ich hab mich hier malnen bisschen um geguckt, aber nichts darüber gefunden -.-

Lg, Janina.

07.06.2009 15:25 ..nini.. ist offline E-Mail an ..nini.. senden Beiträge von ..nini.. suchen Nehmen Sie ..nini.. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ..nini.. in Ihre Kontaktliste ein
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94

images/avatars/avatar-51374.png

RE: Nikon D5000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ..nini..
Also habe ich mich ein bisschen umgehört und bin schnell zu dem Entschluss gekommen, dass es auf jeden Fall eine Nikon werden sollte.

Warum bloß? Freude

Meine Meinung kennst du smile ich find sie toll smile Keine übertriebenen Gimmicks die vom Hauptpunkt, nämlich den Fotos Augenzwinkern , ablenken und sowieso ne ziemlich gute Entwicklung von Nikon smile

07.06.2009 15:27 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau am besten mal auf www.dslr-forum.de, da bekommst du eine Menge Tipps.
Ansonsten gehe am besten mal in ein Fotogeschäft, da erhält man immer noch die beste Beratung.
Viel Erfolg! smile

07.06.2009 15:47 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
..nini.. ..nini.. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45358.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ..nini..
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Franzi: Ja ich weiß auch nicht großes Grinsen Nikon.. wie kommt man denn daruaf? ^^

@ Suger: Ohh danke, die Seite ist super. Habe erst so ein bisschen rumgeguckt und mich dann angemeldet, um mir Beispielbilder an zugucken. Echt super. Danke Augenzwinkern

Ja, ich glaub ich habe mich mitlerweile dazu entschlossen, mir die D5000 anzuschaffen. smile

08.06.2009 15:13 ..nini.. ist offline E-Mail an ..nini.. senden Beiträge von ..nini.. suchen Nehmen Sie ..nini.. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ..nini.. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Nikon D5000

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH