Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Gestüt Rabeneck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Gestüt Rabeneck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

[S] MB für Gestüt Rabeneck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen smile

Ich habe mich nun entschieden, eine Mitbesitzerin für das Gestüt Rabeneck zu suchen.

Zu dem Hof:
Der Hof ist auf Funpic aufgebaut und besitzt 2 Nebenhöfe. Hierbei handelt es sich um das Deckstation Rabeneck und den Verkaufsstall Rabeneck. Der Verkaufsstall ist, so wie das Gestüt, auf Funpic aufgebaut, die Deckstation (noch) auf Oyla. Es gibt eigenen internen Bereich, welcher immer mal wieder aktualisiert werden muss. Im übrigen besitzt das Gestüt zugänge, zu drei kostenpflichtigen Fotoarchiven.

Zu mir:
Ich heiße Lisa und bin 14 Jahre alt. In einem Monat werde ich jedoch 15. Ich komme aus der Pfalz. Ich reite seit dem Jahr 2004 und habe derzeit 2 Reitbeteiligungen. Ich lerne derzeit Dressur, reite aber dennoch hauptsächlich Freizeit. Bei mir zu Hause laufen derzeit 2 Kaninchen, 2 Hunde und 7 Wellensittiche herum. HTML kann ich gut, php nur ein bisschen.

Zu dir:
Du solltest zwischen 12 und 16 Jahre alt sein und HTML können.
Es wäre zudem schön, wenn du evtl. einige eigene Bilder hättest, die du zu verfügung stellen könntest oder Archivzugänge hast, Grafiken kannst etc. Zudem sollst du ICQ oder MSN haben, ICQ wäre mir allerdings lieber...

Wenn ihr interesse habt, schreibt einfach eine kleine Bewerbung

Grüße; Lisa
http://gestuetrabeneck.de.tc

06.06.2009 23:01 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Lisa smile
Ich könnte mcih evtl. anbieten smile
Wie du weißt, beherrsche ich HTML und CSS, sowie etwas PHP mti TUT's. MIt funpic kenne ich mich aus, ebenso mit oyla. Zwar kann cih auch Grafiken, jedoch nur einfache^^Eigene Fotos könte ich zum Teil bereitstellen.
Wen du noch iwas wissen möchtest, können wir ja per icq reden^^

MFG

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

06.06.2009 23:10 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte noch bissle ab ^^

Die Suche geht weiter...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 07.06.2009 11:15.

07.06.2009 11:14 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Hey du (:

Ich melde mich dann auch einmal.
Ich heisse Mara, bin 16 Jahre alt/jung und komme aus der Schweiz. Real reite ich seit 6 Jahren, virtuell sogar schon seit ungefähr 8 Jahren, kenne mich also bestens mit Pferden aus.
Auch ich hatte bereits einige eigene VRHs, genauer gesagt 2. Die Ponyranch und den VRH Caracas, beide habe ich danach jedoch aus Zeitgründen aufgegeben [deshalb verkaufe ich auch die Pferde Augenzwinkern ]. Es hat auch eine Zeit gegeben, in der ich mich nach einer Mitbesitzerin umgesehen habe, aber leider erfolglos. Zwischendurch hab ich zwar immer Mal wieder Jemanden gehabt, diese haben sich dann aber meist nicht mehr gemeldet.
Wie ich in meinem Thread bereits gesagt habe, finde ich das Gestüt Rabeneck einfach toll <3
Ich beherrsche HTML flüssig, sowie auch CSS. PHP kann ich mit TUT's auch recht gut. Einfache Grafiken kann ich ebenfalls und da ich häufig fotografiere, könnte ich auch eigene Pferdebilder zur Verfügung stellen.
Falls du irgendwelche Beispiele brauchst, melde dich doch einfach Augenzwinkern
Fast vergessen: msn ist vorhanden^^

LG

07.06.2009 12:08 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Hey smile
Ich find deine Anmeldung supi, und finde es toll, dass du das Gestüt schön findest smile

Mich würde es freuen, wenn du mit mir am Gestüt arbeiten würdest, evtl. sogar etwas mehr php einbringen könntest, denn ich versteh so einiges (noch) nicht ^^

Töni: Finde deine Anmeldung auch toll, aber wir haben ja eh schon einen Hof zusammen, hoffe du bist nich böse...

Grüße

07.06.2009 12:16 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Das freut mich (:
soll ich dir meine msn-adresse per PN schicken?
icq kann ich leider nicht installieren, wegen meiner kinder-sicherung -.-

07.06.2009 12:19 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Jap, wäre nett smile
das mit dem ICQ is ja nich schlimm^^

07.06.2009 12:25 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Gestüt Rabeneck

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH