Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Augen/Ohren Für Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Augen/Ohren Für Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

Augen/Ohren Für Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Pferdekopfausschnitte für ein Design, unzwar einmal Augen sie sollten nicht ängstlich aussehen sondern ruhig gelassen zum anderen weit vpr angst aufgerissene Augen, dann Ohren die anliegen und welche die nach vorne gercihtiet sind. Man müsste die Bilder ein wenig verändern dürfen, aber im Impressum werde ich alles erwähnen äh Bildnachweis. Wäre dankbar für alles
29.07.2005 17:16 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)

Herkunft: Mainburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier:
ein auge hab ich für dich!

Dateianhang:
jpg Workshop 075.jpg (24,45 KB, 107 mal heruntergeladen)
29.07.2005 19:19 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Topsy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles an bildern was ihr habt stellt ruhig rein, ich kann dann immernoch sagen ob ich es brauchen kann oder nicht

@viola wenn ich nichts besseres finde nehme ich deines, danke schonmal
29.07.2005 23:05 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Nana
Mitglied

images/avatars/avatar-40061.jpg

Also ich hätte ein paar Dinge im Angebot.
Ich kann dir die Bilder per E-Mail in höherer Qualität schicken.. Also ich bäuchte deine E-Mail Addy.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nana: 30.07.2005 09:20.

30.07.2005 09:19 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

ich hab auch welche auf meiner fotopage http://tierfotos.oyla5.de unter augen, ohren *gg* ich stell mal nen par hier rein. des copyright kann man runtertun wenn man mich im bildnachweis ausdrücklich erwähnt und siuch an die regeln von meiner fotopage hält.

ich hab auch noch mehr gklaub ich und kann jederzeit neue machen!
lg steffi

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

30.07.2005 09:57 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Guck ma auf http://www.impressive.horses.de.vu , da gibts ein Pferdeauge smile Und wenn du an dem einen Bild etwas rumschnippelst auch Ohren fröhlich
30.07.2005 10:55 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Branco-Fan Branco-Fan ist weiblich
Gummibärschn 4-ever

Herkunft: Hessööön

Hab ein Auge ... Schick mir ne PN Augenzwinkern

LG Branco-Fan
P.S.: Wenn du noch eins brauchst smile

31.07.2005 17:28 Branco-Fan ist offline E-Mail an Branco-Fan senden Homepage von Branco-Fan Beiträge von Branco-Fan suchen Nehmen Sie Branco-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Branco-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Topsy

So danke nochmal an euch alle hab jez mein desi fröhlich !
31.07.2005 17:43 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Augen/Ohren Für Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH