Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » HP-Desi | bewerten bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HP-Desi | bewerten bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

HP-Desi | bewerten bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal was neues gebastelt gefällt mir nicht so dolle und bei mir ladest es sau lange....würde aber doch gerne komments haben
also www.rv-escada.de.vu

habs versucht mozilla gerecht zu machen dabei ist aber einiges verutscht und passt nicht ganz mim hg überein Augenzwinkern

Muss man nicht verstehen......XD

27.02.2005 11:38 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds sehr schön. Würde nur die Scrollbars her machen, da manche ja ne maus ohne diesem scrollding haben, ich habs zwar aber was solls

27.02.2005 11:49 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds voll schön! ^^

Lg, Schnuppe

Danke >>paranoid Herz

27.02.2005 11:51 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

jupp .. wenn jemand ne alte maus hat wird schwierig ^^ ..
ansonsten .. ich häötte es n tick dunkler gemacht // aber is ja geschmackssache ..
also mir gefallen oben rechts diese sterne nich >.< .. // auch geschmackssache

von der verarbeitung ganz hübsch
27.02.2005 13:47 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

Themenstarter Thema begonnen von Passionata

ok danke für die comments...also die sterndeln gefallen mir auch nit besonders...werd ichvielleicht weg machen^^
ja mit den scrollbars habt ihr vielleicht recht...werd ich mal umändern Freude

noch comments?

28.02.2005 14:00 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Ich finds auch voll hammer smile
wie macht ihr das bloss immer so gut? *denkZ*

LG
28.02.2005 14:11 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Daumen hoch! Schön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch echt hübsch...wo mit hast du das desi gemacht???

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

28.02.2005 16:41 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Passionata
Häschen

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Psp7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach das mit PSP7
bin aber trotzdem nie so richtig zufrieden....
aber danke für das lob fröhlich

EDIT: hab versucht die seite mozilla freundlich zu machen aber irgendwie sieht man da die weisen striche um die frames...kann mir da wer helfen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Passionata: 28.02.2005 18:38.

28.02.2005 17:58 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » HP-Desi | bewerten bitte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH