Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh-Layouts // "Farbflirt" & "Farbflash" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh-Layouts // "Farbflirt" & "Farbflash"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Vrh-Layouts // "Farbflirt" & "Farbflash" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen (:
Ich habe mich bei diesen Lays Farblich ziemlich ausgetobt smile
Mal sehen wie es ankommt ^^

Bilder by www.mytear.de
Programm: PhotoFiltre

#Nr.1
"Farbflirt"

Kleine Beschreibung
Hier habe ich mir eigentlich das Motto Farbflirt ausgesucht, denn ich finde die Farben passen trotz ihrer Buntheit xD irgendwo doch gut zusammen.

#Nr.2
"Farbfllash"

Kleine Beschreibung
Noch verspielter durch die Farbakzente unten rechts am Pony und den "bunten" Schriftzug.
Dafür habe ich für wenigstens etwas Harmonie oben einen Rappen statt den Fuchs eingearbeitet. Augenzwinkern

Zerfetzt sie Augenzwinkern
Sind zur Übung gedacht ^^

LG <3 Sarah
05.06.2009 20:05 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile Kannst du mir eine andere empfehlen?
05.06.2009 20:10 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Dunja
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, gefällt mir gar nich.
Ohne die Punkte wärs vielleicht bisschen besser aber ist allgemein nicht so mein Ding^^
05.06.2009 20:11 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

nP...
05.06.2009 20:22 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

ich finds schön, aber die Kreise sind leider nicht ganz rund.
das erste Design ist schöner.
Mir mag es auch nich gefallen, wenn auf einem Design Reiter mit verwischten Gesichtern sind.

05.06.2009 20:46 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Mir gefällt es leider auch nicht so.

Die Farben harmonieren an erster Stelle überhaupt nicht miteinander. Das Hellgrün/Beige nicht mit dem Grau.
... Vielleicht solltest du das Hellgrün/Beige in Dunkelgrau machen oder so.

Die Bilder sollte, find ich, wenigstens ein bisschen dazu passen. Das schwarze Pferd ist ok, aber der Fuchs im Kreis geht gar nicht (In der 2. Version finde ich es besser.)
Wiederrum gefallen mir aber die ganzen Kreise nicht. Zu viele und irgendwie an unpassenden Stellen, mmh ...
Die Beschriftung gefällt mir auch nicht so. Weder die Schriftart noch die Farbe mit Umrandung. Ein leichter Schatten wäre schön. smile

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

05.06.2009 20:56 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Zitat:
Original von wuschelfelix
ich finds schön, aber die Kreise sind leider nicht ganz rund.
das erste Design ist schöner.
Mir mag es auch nich gefallen, wenn auf einem Design Reiter mit verwischten Gesichtern sind.

Ansonsten gefällt's mir total <33
05.06.2009 21:29 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

also mir gefällt es sehr gut.
Frische farben, auch vom aufbau gefällt es mir. x3

05.06.2009 21:42 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

mir gefallen beide sehr gut (:
die bunten farben sind nich überall, sondenr nur als kleines "highlight". sehr gute arbeit.

05.06.2009 23:12 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Danke euch *freu*
ich liebe es bunt smile
05.06.2009 23:38 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh-Layouts // "Farbflirt" & "Farbflash"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH