Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 3. Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 3. Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

[S] 3. Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler.
Ich suche für mein Gestüt Whitebrook eine Mitbesitzerin.

Zu mir:

Ich heiße Jenny, bin 11 Jahre alt [werde im Sommer 12] und lebe in einem alten Forsthaus in Altenkirchen. Schon lange bin ich in der vRh Welt tätig und kenne mich mit HTML aus. Ich selber kann leider keine Grafiken erstellen, mache dafür aber selbst verschiedene Pferdebilder. Ich bin eigentlich eine nette und aufgewechte Person, die viele Ideeen hat und teamfähig ist. Ich besitze ICQ/ Skype

Zur MB:
siehe unten

x. euer Alter ist mir eigentlich ganz egal
x. Ihr solltet ICQ/Skype haben
x. HTML ist erwünscht, jedoch kein MUSS
x. Grafikkenntnisse währen super, jedoch auch kein MUSS

ÜBER DEN HOF
Eigentlich besteht noch nicht sehr viel auf den Hof. Es soll ein Gestüt mit kleiner Comunity werden. Pferde soll es zum Kauf, als Privatpferde und auch als Schulpferde/ Reitbeteiligungen geben. Mehr habe ich noch nicht geplant. Momentan gibt es nur einen oyla-Hof. Nachher möchte ich mal zu funpic, bplaced, etc umziehen. Design besteht schon. Und auch einige Texte.

Das wars erstmal.

Natürlich würde ich mich auch über eine kleine Vorstellung freuen.

BITTE MELDET EUCH!

LG Jenny und Dana

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sweetaraber: 04.06.2009 21:02.

29.05.2009 16:35 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
. Freak =)

Themenstarter Thema begonnen von sweetaraber
RE: [S] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will niemand?
Design sowie einige Textseiten bestehen schon!
01.06.2009 11:34 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht könntest du ein bisschen mehr von deinem Gestüt Whitebrook preisgeben? Sonst weiß ja keiner, worum es eigentlich geht Augenzwinkern

01.06.2009 11:40 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
. Freak =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den Tipp. ich werd gleich mal nen kleinen Text schreiben..
01.06.2009 11:47 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
123Mona321 123Mona321 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: AT
Name: Dana

Hallo,
ich heiße Dana und ich würde dir gerne helfen. Ich bin 13 Jahre alt.

Was ich kann:
HTML:
- den grundlegenden Aufbau von HTML
- Zeilenumbrüche
- fett, kursiv, unterstrichen
- Überschriften
- Listen schreiben
- Style
- Links zu Homepages und E-Mails
- Grafiken einfügen
- Tabellen schreiben

CSS:
- Hintergrund gestalten
- Schriften gestalten und verändern
- Links gestalten und verändern
- durch Gruppieren der Elemente bestimmte Effekte hervorrufen
- Ränder gestalten

Sonstiges:
- Texte schreiben und gleich proggen
- Rechtschreibung kontrollieren
- nützliche JavaScript-Codes aus dem Internet raussuchen
- Steckbriefe schreiben (auch Ideen für Formular)
- nach einem Forum/Webspace/FTP-Programm suchen
- bin zum Wochenende mehrere Stunden on
- unter der Woche Nachmittags meist zwei bis drei Stunden, abends bis 21.15 Uhr
- habe Skype
- kenne mich aus mit Oyla und RePage, kann aber auch mit Webspace arbeiten.
- bin bereit, neues zu lernen wie PHP

Zu mir:
- Teamwork ist kein Problem
- Zeit und Lust auf jeden Fall
- 13 Jahre
- bisschen reale Reiterfahrung (halbes Jahr)
- mich bitte per E-Mail (danamirkosch@live.de) kontaktieren, ICQ habe ich leider nicht, auf PNs reagiere ich nicht
Würde mich freuen, wenn ich dir helfen könnte. &#61514;

L.G. Dana

der Mensch nicht mal im Winde.
01.06.2009 14:00 123Mona321 ist offline E-Mail an 123Mona321 senden Homepage von 123Mona321 Beiträge von 123Mona321 suchen Nehmen Sie 123Mona321 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von 123Mona321: - YIM-Name von 123Mona321: -
. Freak =)

ich schick dir mal ne e-Mail. Bitte meldet euch weiter!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweetaraber: 03.06.2009 19:06.

03.06.2009 18:55 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
. Freak =)

RE: [S] 3. Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag niemand mit im Team sein??? Alleine macht es keinen Spaß Leuts!!!
05.06.2009 15:07 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
. Freak =)

RE: [S] 3. Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will echt niemand mehr???
07.06.2009 17:28 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Chico Chico ist weiblich
Mitglied

Ich würde wohl fröhlich melde dich doch bitte per PN fröhlich
07.06.2009 17:49 Chico ist offline E-Mail an Chico senden Beiträge von Chico suchen Nehmen Sie Chico in Ihre Freundesliste auf
. Freak =)

hast ne Pn!
07.06.2009 17:56 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Binie
Mitglied

Hey,
ich würde auch mitmachen.
Heiße Sabine, bin auch 11 Jahre alt.
Kann Grafiken erstellen, nur hab ich eig. überhaupt keine HTML Kenntnisse.
Schreib mir doch einfach ne pn.
LG Binie
18.06.2009 21:43 Binie ist offline E-Mail an Binie senden Beiträge von Binie suchen Nehmen Sie Binie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 3. Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH