Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » wallpaper lady gaga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wallpaper lady gaga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

wallpaper lady gaga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag diese Frau eigentlich nicht und ich hatte auch keinen Grund einen Wallpaper aus ihr zu machen - aber ich tat es trotzdem !
Und bin damit recht zufrieden.

freue mich über verbesserungsvorschläge, kritik, lob und alles sonstige <3

www.sweetandtalented.com

04.06.2009 19:19 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
striche vom papier an/in/auf ihr stören mich ganz extrem :/
sonst ists von den farben und vom aufbau her total schön, auch die schrift ist toll =D

Erster Gedanke: PERFEKT
Aber leider stören die Notizzettelstriche doch sehr.
Ansonsten sehr toll geworden <3
04.06.2009 19:37 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, das hat was <3 Ich mag die Verarbeitung, Schrift & so, hab auch nichts auszusetzen, außer im grau ist diese... dunklere, graue ecke. ich weiß nich, ob du verstehst, was ich meine, aber die stört mich großes Grinsen

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

04.06.2009 22:25 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Find's geil (: <3
04.06.2009 22:58 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Da ist irgendwas .. Das mir einach nicht gefallen will. Aber ich weiß nicht was. Vielleicht ist es der absichtlich unordentliche Stil oder so. Keine Ahnung.

Auf jeden Fall würde ich die Striche im Gesicht entfernen. Die stören total.
Joa - Ansonsten habe ich keine konkrete Kritik. Es haut mich halt nicht so vom Hocker - Die Farben sind langweilig und naja, da ist keine Action drin.

Du kannst es besser, finde ich. großes Grinsen

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

05.06.2009 21:01 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Also mir gefällts fröhlich

05.06.2009 21:16 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

genial. <3 toll gepatscht, saralein! fröhlich
05.06.2009 21:21 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

genau, genial! <3
=D

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
05.06.2009 22:19 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

So erstmal mag ich die Frau auch nicht.. xD
Und sonst: mich stören die Striche auch ein wenig, sonst ist aber sehr toll <3

06.06.2009 11:35 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » wallpaper lady gaga

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH