Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design | Sommerlich Grün » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Design | Sommerlich Grün
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

vRh Design | Sommerlich Grün Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm...wieder was von mir smile
    Ein Auftragsdesign von Golden Hope, welches sie auch genommen hat.
    Ich mag es recht gerne. Die Farben passen schön und ja. großes Grinsen

Eigenkritik. Im ganzen vllt. noch ein bisschen leer. Hätte man mehr rausholen können, aber es sollte professionell sein und nicht zu überfüllt. smile

Zeit: Mhm ich glaube knapp 1 einhalb Stunden smile
    Programme: gehasstes Photofiltre xD
    Bilderquelle: Marie Käufler

Version 1

Version 2 Mir persöhnlich ist das Main zu breit, aber Golden Hope wollte es so smile

Kontruktive Kritik und vllt. auch Lob?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 04.06.2009 20:19.

04.06.2009 20:18 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
ho0neybee ho0neybee ist weiblich
RAWR.#

images/avatars/avatar-41068.png

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss dir recht geben, das Main ist mir persöhnlich ebenfalls
etwas zu breit.
Mir gefällt die Farbkombination und die Schriftwahl. Alles sehr
übersichtlich und trotzdem kann man es sich gaaaanz lange angucken. großes Grinsen
Also kein Satt-Seh-Design; mir gefällts.
04.06.2009 20:22 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. großes Grinsen

Ja sie htte so eine Blöde Auflösung. Augenzwinkern

1024x600 und das werden dann immer diese Monster Mains o.0.

Noch jemand? smile

04.06.2009 20:32 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48727.jpg

-
04.06.2009 22:54 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von Nickyline
Zitat:
Original von Epona
Die Schlagschatten sind mir zu doll und der Pferdekopf ist leider verpixelt. Ansonsten sehr schick ^^

Außerdem wäre es besser, wenn du es unter .png abspeicherst Augenzwinkern

jup (:

schatten find ich, geht aber (: <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 04.06.2009 22:57.

04.06.2009 22:56 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

also ich finde es recht schön! Und ich bin definitiv deiner Meinung Augenzwinkern Das Main ist im 2ten viel zu breit

Aber der Pferdekopf ist, wie schon öfters gesagt, etwas verpixelt oder zu schaft gezeichnet Augenzwinkern

Insgesamt aber recht schön!

lg Halla

XXXXX

05.06.2009 01:06 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

also ich mags <3

05.06.2009 10:22 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

Themenstarter Thema begonnen von Lia.

Danke euch allen smile

Ja die Schatten hätte man wirklich etwas heller machen können smile

Mhm und der PFerdekopf? Dafür könnte ich mich in den Hintern beißen großes Grinsen Ich musste es nchher leider auf farbigen HG transparent machen, da ich den PFerdekopf sonst nicht so gedreht bekommen hätte wie ich ihn wollte smile Deswegen ist er verpixelt.

Schön dss es euch sonst gefällt smile

05.06.2009 17:29 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

also mir gefällts nur der Pferdekopf unglücklich
und die Schlagscatten find ich teilweise zu stark ^^

05.06.2009 18:03 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

der pferdekopf ist schön ausgeschnitten, aber sonst mag ichs nicht so - hm..
die grüntone sind okay, aber nicht der hammer.

die schrift ist leider sehr unscharf ):

05.06.2009 18:05 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Norweger <33^^
Zum Design großes Grinsen :
Ich mags total. Ist sehr stimming, schöner Aufbau <3
Nur der Pferdekopf, das Verpixelte stört leider.. :/

LG <3
05.06.2009 18:08 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design | Sommerlich Grün

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH