Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Automatische Weiterleitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Automatische Weiterleitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Automatische Weiterleitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte eine einfache automatische Weiterleitung haben, das der User (er besucht eine Seite) in ca. 5 Sekunden auf eine weitere weitergeleitet wird.

26.06.2007 18:32 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[size=10]
php:
1:
<META HTTP-EQUIV="REFRESH" CONTENT="#sekundenzahl;URL=http://DIE SEITE">[/size]

sekundenzahl durch deine gewünschte Zeit (5 sec) ersetzen
und
DIE SEITE durch die seite, auf die man weitergeleitet werden soll smile

lgMaina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 26.06.2007 18:37.

26.06.2007 18:37 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts das auch für PHP?
29.11.2007 18:55 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Mordred
sleep(5);
header("location:lal.php");

so in etwa

*hochhol*

wie kann man sich in dem Beispiel dann auf ne HTML-Seite zurückleiten lassen? Ich hab einfach mal die Adresse eingegeben und ne Fehlermeldung bekommen, also wars wohl falsch...

schaute dann so aus:
sleep(4);
header("location:home.htm");

und den hab ich bekommen:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at .../allgemein/action_kontakt.php:16) in .../allgemein/action_kontakt.php on line 18
22.11.2008 08:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich kenn mich mit PHP nicht aus, kann nur von den Tutorials her die Mail-Funktion in ner eigenen Datei mit HTML verbasteln. Und ich experimentier gerne. Augenzwinkern
22.11.2008 08:49 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

Zitat:
Original von Maina
[size=10]
php:
1:
<META HTTP-EQUIV="REFRESH" CONTENT="#sekundenzahl;URL=http://DIE SEITE">[/size]

kann ich das auch in einem Frame einbauen, sodass dann die ganze Seite weitergeleitet wird? Ich habs mit target="top" probiert, wusste aber nicht wohin damit :>

01.06.2009 21:46 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

kann mir da vielleicht jemand helfen? smile

04.06.2009 18:29 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Wenn du es mit Javascript lösen kannst / willst, wäre das vielleicht was: http://forum.jswelt.de/javascript/21693-...arget-_top.html

Ansonsten probiers mal so:

code:
1:
<META HTTP-EQUIV="REFRESH" CONTENT="#sekundenzahl;URL=http://DIE SEITE" target="_top">

? (:

Google einfach mal nach "weiterleitung target" (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Senseless: 04.06.2009 19:05.

04.06.2009 19:04 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3

dankeschön, ich werds mal probieren smile

07.06.2009 19:17 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Automatische Weiterleitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH