Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Turnierreiter für Deckhengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Turnierreiter für Deckhengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sara Sara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16749.gif

[Suche] Turnierreiter für Deckhengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich suche für meine Deckhengste auf dem Turnierstall Efstur noch zwei zuverlässige Turnierreiter.
Ihr müsst mit den Hengsten nur auf Turnieren starten, keine Berichte schreiben. Wer aber gerne Berichte schreibt, kann ihn mir per Mail schicken und ich werden dann eine extra Seite einrichten, wo eure Berichte dann ausgestellt werden.
Die Preise, die ihr gewinnt, dürft ihr alle behalten. Achso, die Ergebnisse schreibt ihr mir bitte per Mail oder per Kontaktformular ;-)

Folgende Pferde suchen einen Turnierreiter:
x Penni frá Krikjubæ - Isländer - 11 Jahre - 4-Gänger - E Dressur [Potenzial A], E Springen, startberechtigt in Sport B
x Gaudi vom Sommerberg - Isländer- 9 Jahre - 5-Gänger - A Dressur, Springreitwettbewerb, startberechtigt in Sport B

weitere Informationen zu den Pferde: www.efstur.de.vu -> Deckhengste

über Meldungen würde ich mich sehr freuen fröhlich

lg Sara

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Sara: 29.07.2005 16:27.

27.07.2005 12:57 Sara ist offline Beiträge von Sara suchen Nehmen Sie Sara in Ihre Freundesliste auf
Sara Sara ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry fürs pushen, aber möchte niemand?

28.07.2005 13:38 Sara ist offline Beiträge von Sara suchen Nehmen Sie Sara in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte interesse an ihm

x Jaki von Aegidienberg - Isländer - 6 Jahre - 4-Gänger- E Dressur, startberechtigt in Sport C

ich adde dich mal in icq!

28.07.2005 13:50 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Sara Sara ist weiblich
Mitglied

super, hab dich eingetragen fröhlich

28.07.2005 13:55 Sara ist offline Beiträge von Sara suchen Nehmen Sie Sara in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Tunierreiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja cih will auch eine reiterin werden

28.07.2005 23:39 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Sara Sara ist weiblich
Mitglied

habe dir eine PN geschrieben....

29.07.2005 12:14 Sara ist offline Beiträge von Sara suchen Nehmen Sie Sara in Ihre Freundesliste auf
.haylie .haylie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4243.gif

Herkunft: .Germany

Ich hätte evtl. auch Interesse xD

Rv Liporetta

Stunning Falcon ~ Die Welt für Vrhs

Küsschen an: Emma, Anna, Mimi & Lisi

29.07.2005 12:29 .haylie ist offline E-Mail an .haylie senden Homepage von .haylie Beiträge von .haylie suchen Nehmen Sie .haylie in Ihre Freundesliste auf
Sara Sara ist weiblich
Mitglied

ja? cool,welchen Hengst würdest du denn gerne reiten?

29.07.2005 12:37 Sara ist offline Beiträge von Sara suchen Nehmen Sie Sara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Turnierreiter für Deckhengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH