Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Privathomepage // Punkte & so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Privathomepage // Punkte & so
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Design für Privathomepage // Punkte & so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein tollerer Titel fiel mir leider nicht ein XD

Also. Gleich am Anfang: Das ist mein erstes beendetes Design das nicht für einen vRh ist und auch nach einer reichlichen Pause xD
Naja, aber eigentlich kommts da drauf ja nich an fröhlich

Erstellt mit Photo Filtre, Bilder sind von www.photobucket.com & von mir. Über die Dauer wollen wir garnich erst sprechen großes Grinsen

* zum 'leeren' Design

uuund. ganz stolz, mein erstes richtiges mit css & so XD
* zum EINGEBAUTEN
Zerreißt es großes Grinsen

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

02.06.2009 22:24 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48727.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
02.06.2009 22:29 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nickyline
Die CSS find ich weniger toll ;P

es war ihre allererste okay? großes Grinsen
(und es reicht, wenn du das font=.. einmal an den anfang und dann den tag ganz am ende schließt, du musst das nich in jeder zeile machen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

Alinachen, du weißt, dass ich es liebe. <3

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
02.06.2009 22:39 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

-
02.06.2009 22:59 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Zitat:
Original von Nickyline
Zitat:
Original von .anna <3
Zitat:
Original von Nickyline
Die CSS find ich weniger toll ;P

es war ihre allererste okay? großes Grinsen
(und es reicht, wenn du das font=.. einmal an den anfang und dann den tag ganz am ende schließt, du musst das nich in jeder zeile machen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

Alinachen, du weißt, dass ich es liebe. <3

Das macht der Editor automatisch Zunge raus Is nämlich der erweiterte xD Insofern schreib ich da gar keine Font-Tags xD

Und sorry, dass es die erste is hab ich überlesen ^^

großes Grinsen ist halt strange beim zitieren XDDD
ähh ja, deshalb weis' ich dich drauf hin. Freude großes Grinsen großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
02.06.2009 23:03 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

ich mags <3

02.06.2009 23:12 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!

images/avatars/avatar-41579.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Ich mags auch.<33
Total geilsmile

Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

02.06.2009 23:32 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

ich mags <3 (:

WOOP ;DD
04.06.2009 13:24 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.

Danke euch =D
Ja, css... ist wohl nich so meine Sache XD
Öhm, eigentlich überhaupt nich, aber ich wollte wissen was Kaff heißt und dann fand ich das einfach genial großes Grinsen
Und, ääh, danke fürs verteidigen Anna XDD

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

04.06.2009 22:48 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

-
04.06.2009 22:52 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Zitat:
Original von Alina H.

Öhm, eigentlich überhaupt nich, aber ich wollte wissen was Kaff heißt und dann fand ich das einfach genial großes Grinsen

Vlt?

06.06.2009 13:52 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Privathomepage // Punkte & so

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH