Gedehnte Ohrlöcher - Tunnel, Plugs etc. |
Krissy*

hau rein - gib contra.

Herkunft: Ecke Nastätten
 |
|
Und dann läuft man mit Wattestäbchen im Ohr rum?
|
|
02.06.2009 21:37 |
|
|
Lendava

Veti-Studentin

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)
 |
|
Manche Menschen haben zum Dehnen auch die Kuppen/Kappen von Stiften im Ohr... Fällt aber meist eh nich wirklich auf und wenn man nich so genau hinguckt, weiß keiner was es is
02.06.2009 23:18 |
|
|
Krissy*

hau rein - gib contra.

Herkunft: Ecke Nastätten
 |
|
Hat hier vielleicht noch ieiner Plugs um die 2-3 mm vom dehnen oder so? xD
Ich werd mir gleich mal die vaseline ausm stall mitbringen und dann mal das wattestäbchen reinfummeln
|
|
06.06.2009 10:58 |
|
|
».Vanny.

Mitglied

|
|
wir besitzen keine Vaseline, geht auch irgendne Gesichtscreme oder so?
Hab ja leider immer noch keine Dehnstäbe, muss halt vorert das Wattestäbchen reichen und dann begebe ich mich auf die Suche nach anderen Sachen
|
|
06.06.2009 14:31 |
|
|
Scora

babe, es ist so schön dass es dich gibt

Herkunft: nrw
 |
|
Zitat: |
Original von RemmiDemmiEmmi
Okay.
Ich hab noch ne Frage, ich will das ja nicht zu groß haben, aber wenn ich den dann drin lasse, also die Größe die ich haben will, dann dehnt sich das ja trotzdem?! Kann man da was gegen machen? |
mmh? wenn du die größe drinnen hast du die du drinnen haben willst, dehnt sich das nicht weiter. wie auch? veränderst ja die größe nicht mehr.
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.
|
|
08.06.2009 14:40 |
|
|
McLissy
Kein Mitglied

|
|
|
08.06.2009 16:54 |
|
|
trolli

Mitglied

|
|
Original von Gestuet Sonnenthal
Original von Libby
Original von Scora
Okay.
Ich hab noch ne Frage, ich will das ja nicht zu groß haben, aber wenn ich den dann drin lasse, also die Größe die ich haben will, dann dehnt sich das ja trotzdem?! Kann man da was gegen machen? |
mmh? wenn du die größe drinnen hast du die du drinnen haben willst, dehnt sich das nicht weiter. wie auch? veränderst ja die größe nicht mehr. |
beruhigend
|
Und wenns doch weiterwächst?
 |
Ein Kumpel von mir hatte auch so weit gedehnte Lobs... War echt nicht schön, er hat sich teilweise Bierdosen durch die Ohren gezogen und sich hart gefühlt.
Ich mag Tunnel, aber irgendwann können sie auch zu groß sein
08.06.2009 18:13 |
|
|
Sharkii

Ich war's nicht!

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
Original von trolli
Original von Gestuet Sonnenthal
Original von Libby
Original von Scora
Okay.
mmh? wenn du die größe drinnen hast du die du drinnen haben willst, dehnt sich das nicht weiter. wie auch? veränderst ja die größe nicht mehr. |
beruhigend
|
Und wenns doch weiterwächst?
 |
Ein Kumpel von mir hatte auch so weit gedehnte Lobs... War echt nicht schön, er hat sich teilweise Bierdosen durch die Ohren gezogen und sich hart gefühlt.
Ich mag Tunnel, aber irgendwann können sie auch zu groß sein
|
Ich hätte Angst, dass mein Ohr reißt!
Das hab ich schon, wenn ich meinen Ohrring aus Versehen mal etwas weiter "runterziehe", aus Versehen.
Dann denk ich immer, mein Ohr is da mit dabei und blutet jetzt.
Sowas find ich echt.. nää...
Das mir sagt wer ich bin «
--- <3 ---
# x # x <3
|
|
08.06.2009 18:22 |
|
|
FreakyDevilLizzy

VOLLEROTISCH x)

Herkunft: Köln
 |
|
Neu Freundin von mir hat sich nämlich beraten lassen und der meinte das die sich weiter dehnen können, ist ja bei Ohrlöchern auch so, wenn man den Medistecker länger drin hat. |
äh...nein? Oô
ich mein...wenn man jetzt die ganze Zeit den Medistecker drinhat hängt einem doch nicht irgendwann das Ohrloch runter...was hat der deiner Freundin denn fürn Quark erzählt bitte
|
|
08.06.2009 19:57 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|