Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Einmal einfach sein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einmal einfach sein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bourrin Bourrin ist weiblich
700 km </3

images/avatars/avatar-15552.gif

Herkunft: Aus einer Traumwelt

Einmal einfach sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal....

Die Welt in andren Farben sehen,
durch ferne Länder, Wälder gehen.
Durch Licht und fremde Gärten wandeln,
durch Zeit und Raum mit Geistern tandeln.
Auf Wolken, Winden, Klängen schweben,
die vollkommene Freude, Lust erleben.

Einmal...

Die Welt durch andre Augen sehen,
auf Winden durch die Zeiten gehen.
Durch Himmel, Erde, Wasser wandeln,
mit schönen, fremden Augen tandeln.
Auf leichten Gefühlen, purem Glücke schweben,
die Vollkommenheit erleben.

Einmal nur möcht ich dies haben.
Einmal nur dem Zweck entsagen.
Einfach nur das Sein genießen.
Die Seele mit dem Winde fließen...
lassen.

Einmal
einfach
lassen.
Sein lassen.
Sein.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bourrin: 31.05.2009 22:10.

31.05.2009 20:59 Bourrin ist offline Beiträge von Bourrin suchen Nehmen Sie Bourrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bourrin in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

RE: Einmal einfach sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bourrin
Einmal....

Die Welt in andren Farben sehen,
durch ferne Länder, Wälder gehen.
Durch Licht und fremde Gärten wandeln,
durch Zeit und Raum mit Geistern tandeln. tandeln?
Auf Wolken, Winden, Klängen schweben,
die vollkommene Freude, Lust erleben.

Einmal...

Die Welt durch andre Augen sehen,
auf Winden durch die Zeit hingehen. Ich fänd 'durch die Zeiten gehen' viel harmonischer ;D
Durch Himmel, Erde, Wasser wandeln,
mit schönen, fremden Augen tandeln.
Auf leichten Gefühlen, purem Glück schweben,
die Vollkommenheit erleben.

Einmal nur möcht ich dies haben.
Einmal nur dem Zweck entsagen.
Einfach nur das Sein genießen.
Die Seele mit dem Winde fließen...
lassen.

Einmal
einfach
lassen.
Sein lassen.
Sein.

Sonst top. <3

31.05.2009 21:03 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
700 km </3

Themenstarter Thema begonnen von Bourrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, zu beidem Freude Zum Lob und zu der Verbesserung, die ich mir im übrigen gleich mal geklaut hab xDDD fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bourrin: 31.05.2009 22:12.

31.05.2009 22:11 Bourrin ist offline Beiträge von Bourrin suchen Nehmen Sie Bourrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bourrin in Ihre Kontaktliste ein
700 km </3

Themenstarter Thema begonnen von Bourrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Wie auch mein Vorredner, gefällt mir "tandeln" so gar nicht. Was soll das überhaupt sein? Ich kenn nur tändeln, aber das wiederrum passt mal so gar nicht in den Zusammenhang. Augenzwinkern (http://www.wie-sagt-man-noch.de/synonyme/tandeln.html)
Sonst ist es aber richtig toll geworden, gefällt mir. Augenzwinkern

Tandeln kommt von tändeln. Und warum kein Zusammenhang? tändeln heißt ja auch schäkern, also "Durch Raum und Zeit mit Geistern flirten", mal ugs ^.^ und bei den augen das selbe. Und es gibt viele "Dichter" die ihre wörter so zurechtschneiden, dass sie ins gedicht passen. Genau das habe ich getan.
01.06.2009 16:33 Bourrin ist offline Beiträge von Bourrin suchen Nehmen Sie Bourrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bourrin in Ihre Kontaktliste ein
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

Ich finds wundervoll. Wirklich gelungen, ich liebe deinen Schreibstil.

02.06.2009 11:31 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Einmal einfach sein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH