Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Festivals 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Festivals 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Love & Streetparade smile

30.05.2009 16:19 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist Rock am ring sicher smile Donnerstag gehts los, auch wenn das Line-up für meinen Geschmack dieses Jahr sehr zu wünschen übrig lässt aber na gut.
Wenn das Geld reicht kommt auf jeden Fall noch Area4 dazu überlste Bands dieses Jahr, wenn das nicht klappt wird geweint xD
31.05.2009 17:26 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Zitat:
Original von Nike
Rock im Park und Chiemsee zu 100%
Und eventuell wenn ichs mir noch leisten kann Summer Jam.

Hachja smile

Von wegen Rock im Park zu 100% =/ Es grüßt die Geldnot. Aber naja, ein zweites chiemsee Bandel wird sich an meinem Arm eh viel besser machen smile

31.05.2009 19:42 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

hmm.. jetzt stehen nur noch nova, fq, sziget & force attack.
aber besser als nix. und mit donna am force attack <:

05.06.2009 09:00 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von Greti
irgendjemand beim wgt? smile

war jemand? unglücklich
einer aus meiner klasse hatte das glück hinzukommen.
der meinte aber montag war garnichts mehr los.. :>
05.06.2009 13:32 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Jasmin Jasmin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41465.jpg

Herkunft: Basel, Schweiz

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Greti

war jemand? unglücklich

Jep ich war dort. ^^ War sehr geil.
Hatte aber nicht den Eindruck, dass am Montag nichts mehr los war... ^^

08.06.2009 20:31 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jasmin anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Jasmin
Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Greti

war jemand? unglücklich

Jep ich war dort. ^^ War sehr geil.
Hatte aber nicht den Eindruck, dass am Montag nichts mehr los war... ^^

schön, wenigstens eine. smile
keine ahnung was mir der junge mann da erzählt hat. xD
nächstes jahr will ich aber auch! großes Grinsen
08.06.2009 20:37 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Wenn alles klappt Splash Festival! <3 smile
wäre so toll. 3 tage im zelt.. geil! großes Grinsen
20.06.2009 23:46 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam

images/avatars/avatar-48704.jpg

Herkunft: Darmstadt

Open Flair, Trebur Open Air, Traffic Jam. smile

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.

"i wanted it to be real ..."

21.06.2009 08:46 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Ich wollte eigentlich zu Vainstream, aber das wird vom Geld her eng.
Also wohl eher nicht ._.

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

21.06.2009 09:04 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

wahrscheinlich rheinkultur.
21.06.2009 10:08 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Satchmo Satchmo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43317.jpg

Zitat:
Original von Lenawoitas
Zitat:
Original von Kiim<3
ich würde gern zu:
hurricane.
taubertal.
highfield.
area4.
aber neiiin. hurricane 2 wochen vor den ferien. taubertal das wochenende, wo ich aus'm urlaub wiederkomme. highfield eine woche nach den ferien. und area4 2 danach. das ist doch sowas von beschissen. .__.

Highfiield Zunge raus ... Ich will auch & hätte wen der mit mir hingeht aber Eltern schießen quer -> wie immer ._.'

Ich würd auch so gern auf's Highfield, aber ich hab bis jetzt noch keinen gefunden der mich begleiten würd, weil alle lieber Chiemsee Reggae gehen unglücklich ^^
21.06.2009 10:18 Satchmo ist offline Beiträge von Satchmo suchen Nehmen Sie Satchmo in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Na, war hier irgenwer auf'm Southside oder Hurricane?
Southside war super, abgesehen vom Wetter. Aber die Leute waren alle super gut drauf, habe niemanden gesehen, der irgendwie aggressiv o.ä. war. Das einzige waren paar breite Persönchen, aber sonst großes Grinsen
22.06.2009 14:08 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Rhy Rhy ist weiblich
goodbye blue sky

images/avatars/avatar-54433.gif

Ich war auf dem SouthSide, zum dritten Mal jetzt, und es war wie erwartet einfach nur genial smile Wetter war klar nicht so super, aber eigentlich fand ich die unerträgliche Hitze letztes Jahr schlimmer.. und Personen waren wie immer total toll.. die besten Leute hat eben das SouthSide und die beste Stimmung sowieso ;D

Welche Bands hast du so gesehen?

the flames are all long gone
but the pain lingers on

» Tierisches Duo

22.06.2009 21:03 Rhy ist offline E-Mail an Rhy senden Beiträge von Rhy suchen Nehmen Sie Rhy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rhy in Ihre Kontaktliste ein
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

images/avatars/avatar-32147.gif

Herkunft: Braunschweig

MELT! fröhlich

22.06.2009 21:12 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Rhy
Ich war auf dem SouthSide, zum dritten Mal jetzt, und es war wie erwartet einfach nur genial smile Wetter war klar nicht so super, aber eigentlich fand ich die unerträgliche Hitze letztes Jahr schlimmer.. und Personen waren wie immer total toll.. die besten Leute hat eben das SouthSide und die beste Stimmung sowieso ;D

Welche Bands hast du so gesehen?

Wir haben uns irgendwann Mülltüten-Umhänge gebastelt, weil die Regenjacken alles andere als dicht waren großes Grinsen

Oooh, n paar waren es schon ^^
Lily Allen, Clueso, Keane, Fettes Brot, die Ärtze, Ben Harper and Relentless7, Just Jack, Franz Ferdinand, Kings of Leon, Gogol Bordello, Karamello Santo, Culcha Candela, The Wombats, Blood Red Shoes, The Ting Tings, Joshua Radin, SKA-P, Katy Perry, Duffy

Ein paar hab ich sicher noch vergessen ^^
23.06.2009 12:45 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Rhy Rhy ist weiblich
goodbye blue sky

images/avatars/avatar-54433.gif

Wir hatten Regenjacken großes Grinsen Aber geregnet hat's bei uns eh nur bei einer Band.. und sonst wenn's gepisst hat waren wir in unserem Pavillon, da war's eh viel toller xD Oh man ich will wieder hin.. bin total traurig dass es schon wieder vorbei ist, ein Jahr gefreut... unglücklich Jedes Mal wenn ich Use Somebody höre kommt so die Sehnsucht hoch^^
Aber Mülltütenumhänge hab ich viele gesehen großes Grinsen

Hui, ganz schön viele^^

the flames are all long gone
but the pain lingers on

» Tierisches Duo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rhy: 24.06.2009 14:38.

24.06.2009 14:37 Rhy ist offline E-Mail an Rhy senden Beiträge von Rhy suchen Nehmen Sie Rhy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rhy in Ihre Kontaktliste ein
Kiim<3 Kiim<3 ist weiblich
Wie Liebe. Nur Lauter. <3

images/avatars/avatar-47703.jpg

Zitat:
Original von Satchmo
Zitat:
Original von Lenawoitas
Zitat:
Original von Kiim<3
ich würde gern zu:
hurricane.
taubertal.
highfield.
area4.
aber neiiin. hurricane 2 wochen vor den ferien. taubertal das wochenende, wo ich aus'm urlaub wiederkomme. highfield eine woche nach den ferien. und area4 2 danach. das ist doch sowas von beschissen. .__.

Highfiield Zunge raus ... Ich will auch & hätte wen der mit mir hingeht aber Eltern schießen quer -> wie immer ._.'

Ich würd auch so gern auf's Highfield, aber ich hab bis jetzt noch keinen gefunden der mich begleiten würd, weil alle lieber Chiemsee Reggae gehen unglücklich ^^

waaah. das wochenende hätte ich echt heulen können. oô'' das hat mcih so angepisst! .__.'' aber was soll man machen... jetzt spielen dä nur noch 2x in linz und 1x in montreux. und ich bin keinmal da. traurig

geht zufällig wer zum rocco del schlacko? oder war da aschonmal wer und kann mir sagen, wie's da so ist? weil da dieses jahr das racing team, zebrahead, rise againt, enter shikari, muff potter und so spielen. o.o <3

24.06.2009 18:08 Kiim<3 ist offline E-Mail an Kiim<3 senden Beiträge von Kiim<3 suchen Nehmen Sie Kiim<3 in Ihre Freundesliste auf
Alessa
ehemals Ivy-Máire

images/avatars/avatar-49402.jpg

Herkunft: Braunschweig

Wahrscheinlich werde ich zum Deichbrand gehen, keine Ahnung an welchem Tag. Vielleicht am Sonntag.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alessa: 24.06.2009 19:24.

24.06.2009 19:24 Alessa ist offline E-Mail an Alessa senden Beiträge von Alessa suchen Nehmen Sie Alessa in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Zitat:
Original von Yellow
wahrscheinlich rheinkultur.

Grüß mir meinen Ex xDDD großes Grinsen großes Grinsen Augen rollen
24.06.2009 21:06 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Festivals 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH