Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Forenheader für Zuchtzentrum Cherokee // Dringend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Forenheader für Zuchtzentrum Cherokee // Dringend!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Suche Forenheader für Zuchtzentrum Cherokee // Dringend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo(:______
Ich suche seehr dringend ein Forenheader für das Forum des ZZ Cherokee. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ICQ habt, denn dann könnte mir der jenige, von dem ich die Grafik nehme, auch noch alle Buttons umstylen. Das wäre seeehr nett.

Email:Per PN, und nur an den Grafiker, von dem ich die Grafik nehme.
Homepage: Zuchtzentrum Cherokee

Art der Grafik: Forenheader
Größe der Grafik: 500x300 oder so etwas in der Richtung
Hintergrundfarbe der Grafik: Beige mit farbigen Akzenten (eine Farbe bitte nur! Welche ist mir egal, da das Forum nicht direkt zur Hompage passen soll, bitte ich euch kein Rot und kein Grau zu verwenden.)

Textfarbe: Passend zu eurem Farbschema
Schriftart: Irgendeine handgeschriebene Schrift
Text: Zuchtzentrum Cherokee - Das Forum
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes wären schön. Aber bitte nicht welche, die an irgendeine Jahreszeit erinnern.
Bilder:
Siehe Anhang (:

Bilderquelle:Mytear.de - Habe die Erlaubnis

Liebe Grüße; Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 31.05.2009 11:24.

29.05.2009 14:48 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
~

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? ):

icon von shizoo

31.05.2009 11:24 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es mal versucht. Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Banner-F.jpg (169 KB, 51 mal heruntergeladen)

31.05.2009 11:51 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
~

Themenstarter Thema begonnen von Saijori

Aaaaah ist der hübsch *-*
Würdest du mir auch noch die Buttons alle machen? (:
Dann würde ich dich nämlich jetzt genau adden q:

icon von shizoo

31.05.2009 12:32 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Ja naklar. wenn ich das hinbekomme. großes Grinsen

31.05.2009 12:36 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Forenheader für Zuchtzentrum Cherokee // Dringend!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH